schnellejugend
Ignorierliste des Todes
Mein Cannondale Crosser sah (bis auf 7 anstatt 17° Vorbau) ziemlich ähnlich aus. Sitzposition habe ich jetzt bei meinen beiden Gravel Rädern ziemlich gut übernommen.
Ich sitze also gut, habe mehr Platz im Rahmendreieck, kürzeres Sitzrohr für mehr Flex der Sattelstütze und kein Toe overlap mehr. In Kurven fühle ich mich mit dem Crosser wohler. Die Geometrie der Graveler geht immer mehr in Richtung endloser Fireroads oder ziehlt auf MTBer ab. Das ist nicht so meins.
Die Sehgewohnheiten anderer bzw Mode ist dir egal, Rahmentasche fährst du nicht und Toe overlap nimmst du in Kauf für die Fahreigenschaften.
Dann musst du nur entscheiden (lassen) ob du dir sowas nochmal auf Halde legst.
Surely ist unmodisch. Oder?
Ich sitze also gut, habe mehr Platz im Rahmendreieck, kürzeres Sitzrohr für mehr Flex der Sattelstütze und kein Toe overlap mehr. In Kurven fühle ich mich mit dem Crosser wohler. Die Geometrie der Graveler geht immer mehr in Richtung endloser Fireroads oder ziehlt auf MTBer ab. Das ist nicht so meins.
Die Sehgewohnheiten anderer bzw Mode ist dir egal, Rahmentasche fährst du nicht und Toe overlap nimmst du in Kauf für die Fahreigenschaften.
Dann musst du nur entscheiden (lassen) ob du dir sowas nochmal auf Halde legst.
Surely ist unmodisch. Oder?
