Straitline Bremshebel fuer Formula "the One" ?

Langley

come back, Garth Brooks!
Hallo

kann mir jemand sagen, ob eine der Formula Bremsen Formula Oro, K18, K24, Bianco die gleichen Hebel hat wie die "The One" ?

Wenn ja, wuerde ich mir sofort Straitline goennen.

Liebe Gruesse

Langley

Logisch, die sind ja auch nen bißchen doof bei Straitline und vergessen die One mit aufzuführen, obwohl deren Hebel passen. :lol:

Find dich damit ab, das es dafür noch keine passenden Hebel gibt.

Moin,

Oro Bianco, K18, K24 habe die gleichen Hebel. Der One Hebel ist anders. Was gibt es denn an dem One Hebel auszusetzen? Finde die Ergonomie und Verstellmöglichkeiten top.

Oder geht es um´s Bling Bling? :D

Moin,

Oro Bianco, K18, K24 habe die gleichen Hebel. Der One Hebel ist anders. Was gibt es denn an dem One Hebel auszusetzen? Finde die Ergonomie und Verstellmöglichkeiten top.

Oder geht es um´s Bling Bling? :D

Jo, geht um Bling Bling....:)

Bin aus dem Ahorn Land, Bike ist weiss, DTswiss FR 2350 sind rot, Formula One Hebel sehnen sich nach rot...

Take care

Langley

Wenn es nur um die Farbe geht kannst du die orginalen Hebel ja auch rot eloxieren lassen...

Danke schonmal für Eure Hilfe. Da neue Hebel für The One zu teuer sind werd ich die originalen wohl abbauen und zum anodisieren geben.

Aber: There is still hope: Ein Ma von straitline hat mir geschrieben das ich mir evtl. im Sommer ein paar angepasste Hebel fuer die Bremse abholen kann.

Ich find die ja schon cool...

Take care

Langley

Zurück