Strecke Karlsruhe <-> Albtal

wookie

I love my MTB
Tach,

ich fahre die Strecke Karlsruhe, Ettlingen, Busenbach, Neurot, Fischweier, Frauenalb jeden Tag einmal hin und zurück.

Auf der Strecke fallen mir öffter mal MTBler mit schicken Rädern auf.

Seit das vielleicht ihr?

• Dunkelblaues oder graues (AMS?) Fully. Fahrer hat manchmal Cappy auf.
  • Graues Cannondale F SL (evtl 2006er Modell)
  • Hardtail, silber - weiß? felgenbremsen, Fahrer trägt Scott Outfitt
  • Rotes Fully. Kommt mir meistens von Busenbach nach Etzenrot entgegen

also ich fahre auch täglich karlsruhe-ettlingen-busenbach-gewerbegebiet ermlisgrund und retour, hin zwischen 6.45 und 7.30 und zurück so ab 18.30 oder später. bin am morgen aber ziemlich alleine unterwegs, in richtung ka ist mehr los. von den vier angesprochenen bin ich aber nicht dabei und wenn hättest du mich auch mit sonnenbrille erkannt -zur zeit neonjacke und neonrotes mtb!

schön wärs! aber da ich wohl gerade an einem rechner sitze und während meiner arbeiszeit hier im forum surfe kommt das wohl nicht in betracht!:lol:
zum freibad sinds ca. 100m.

Bin auch ab und zu mal im Albtal unterwegs. Meistens an schönen Tagen (wie heute). Bin under-cover mit meiner Stadtschlampe unterwegs, erkennst mich sicher nicht :)

Noch ein Einkaufskorb vorne an mein Radel, und ich sehe 30 Jahre älter aus. Muhahaa

jo, hast mich wohl erwischt, starrgabel geht ganz schön auf die knochen....:lol:
nen einradfahrer hab ich heut morgen höhe renault-krasser gesehn! falls du das warst "maximum respect" :eek: und das von frauenalb nach karlsruhe?????

Ha, Wookie, klasse. Ich glaube ich "kenne" Dich aber. Ähnlich wie auf dem Avatar längere Haare und das Bike immer schmutzig. Beim dritten Mal habe ich gedacht, dass man Dich auch überall sieht und Du recht fit wirkst :daumen: Sowas. Graf Rhena Weg früh morgens (7-halb8), bevor ich ins Büro bin, dann Brücke Weiherfeld. Paßt das?

@Wookie: OK, ich hätte erst Deine Gallerie mir anschauen sollen. Das mit den Haaren paßt garnicht. :( Das muss dann einer der von Dir genannten sein. Sorry. Aber ich halte die Augen mal besser auf, auch wenns früh ist...

@wookie

warste letzte woche wieder mit nem einradl unterwegs, so höhe spinnerei?
habs wieder nicht rechtzeitig gecheckt, hirn war mal wieder nicht on!

hast ja recht, beine gehn vor! aber so kurz vorm bahnhof busenbach kommen immer die ersten panikattacken, muss ja noch den hügel rauf! das nächste mal halt ich die augen auf!

guten morgen!
was ist denn dieser mysteriöse "besame mucho"?
habe am montag einen abgabetermin, weiß noch nicht obs we mit arbeit draufgeht.

das ist ein langer hindernisreicher schmaler pfad (single trail) der vorzüglich für den geländeradsport geeignet ist. ;-)

ist bei der teufelsmühle nähe Bad Herrenalb. natürlich nicht nru ein trail, sondern mehrere

wir sind eigentlich jedes we in der gegend unterwegs, meistens teufelsmühle, hohloh, grünhütte, schweitzerkopf, dobel, schwanner-warte u.s.w. wo geht denn an der teufelsmühle der trail ab?

Zurück