Es geht um die Strecke im weiteren Sinne.
Ich möchte irgendwie vom Nordalpenbereich nach Prad / Bormio oder irgendwo da in die Gegend kommen. Folgende Anforderungen:
-keine Tragepassagen, da ich zwar mit MTB, aber mit gut 15kg Gepäck unterwegs sein werde
-keine Schiebepassagen, aber einfache Wanderwege (sonst kollabiert das Gepäcksystem), Steigung egal
-keine stark von Autos befahrenen Alpenpässe
-nicht einfach im Inntal rumgurken und dann über den Reschenpass
-Start von München aus in 3h per Bahn erreichbar
-Streckenlänge max. 5 Tage (400km, 9000Hm)
-evtl. schöne Landschaft
Ich dachte an eine eher westliche Routenführung. Also Richtung Schrofenpass, Fimberpass. Leider beide nicht mit meinen Anforderungen kompatibel. Noch weiter westlich kenne ich mich nicht aus. Kann mir da jemand ein paar Inspirationen geben?
Ich bin für alles offen. Die Schleife kann ja ruhig etwas größer sein.
Ich möchte irgendwie vom Nordalpenbereich nach Prad / Bormio oder irgendwo da in die Gegend kommen. Folgende Anforderungen:
-keine Tragepassagen, da ich zwar mit MTB, aber mit gut 15kg Gepäck unterwegs sein werde
-keine Schiebepassagen, aber einfache Wanderwege (sonst kollabiert das Gepäcksystem), Steigung egal
-keine stark von Autos befahrenen Alpenpässe
-nicht einfach im Inntal rumgurken und dann über den Reschenpass
-Start von München aus in 3h per Bahn erreichbar
-Streckenlänge max. 5 Tage (400km, 9000Hm)
-evtl. schöne Landschaft
Ich dachte an eine eher westliche Routenführung. Also Richtung Schrofenpass, Fimberpass. Leider beide nicht mit meinen Anforderungen kompatibel. Noch weiter westlich kenne ich mich nicht aus. Kann mir da jemand ein paar Inspirationen geben?
Ich bin für alles offen. Die Schleife kann ja ruhig etwas größer sein.