Strecken im Eupener Wald

Hi kann mir jemand von euch ein paar Strecken im Eupener Wald empfehlen.
Gibt es da vielleicht auch Karten?

Suche hauptsächlich DH und schöne Trails, nehme auch längere Anfahrten in Kauf.

Hi,

rund um die Talsperre gibts ein paar nette Trails... aber ist natürlich schwierig zu erklären wo die genau sind.

Schau mal hier, das ist die Strecke des MTB Rennens in Eupen. Die ist auch nicht schlecht...

Strecke Eupen

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gruss
Eastbiker

Was härteres mit vielen Felsen und Wurzeln ist folgender Trail: In Ternell in Richtung Eupen direkt hinter dem Försterhaus nach links rein in das Tal, dann an der Hütte unten im Tal rechts dem Bach folgend. Ist allerdings schwierig zu fahren wegen der vielen Felsen. Schau doch auch mal beim Eupener Radsportverein im Internet (Adresse weiß ich nicht mehr), die machen ja jedes Jahr eine VTT durch den Eupener Wald. Ich weiß aber nicht, ob die die Strecke online haben, war jedenfalls sehr schön zu fahren, aber auch nicht so ganz ohne in Bezug auf Kondition.

Hi,

Ein bischen weiter weg von Eupen gibt es Coo und da ist eine geile DH Strecke an der Energiezentrale von Electrabel. Da wird jedes Jahr eine Meisterschaft organisiert und da waren letztes Jahr auch ziemlich viele Deutscher. Mann braucht aber unbedingt jemanden der dich hochfährt.
Auch empfehle ich Chaudfontaine das ist auch nicht so weit weg für euch...kann man schön fahren und ist nicht ganz so heftig wie Coo.

Ich wünsche viel spass und gruesse!

pHiLL

Zurück