Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir. Machen dieses jahr wahrscheinlich urlaub am ilmensee und natürlich kommt das bike mit
Nun wollte ich gerne wissen ob jemand trails oder bikeparks in ca. 50km umkreis kennt (ich fahre Freeride/Downhill)
Cool wäre natülich wenn jemand einen geile trail direckt in der nähe kennt
Moin Fynn!
also der schienerberg bei ramsen(Schweiz) bzw Moos ist schon erste sahne.ne downhillstrecke und teilweise werden privat auch Shuttles angeboten.ist echt nett dort und auf den trails am schienerberg kann man auch Spaß haben&man hat einen grandiosen ausblick(Bodensee,hegau)!
ist aber wohl etwas weit von illmensee weg.würde sich aber lohnen(außer du bist arg verwöhnt ). Schau einfach mal bei Youtube und hier im Forum gibts auch n thread.
bei Überlingen gibts nen kleinen minitrail&der Heiligenberg bzw gehrenberg bei markdorf ist auch noch in deiner nähe.gibts glaub auch threads....
das beste wäre wenn du quasi auf dem schienerberg oder auf der höri Urlaub machen würdest,aber da freut sich deine Family
Bad Hindelang kann doch mit Illmensee nicht mithalten
Ergänzend zum Schienerberg wurde ja auch schon der Gehrenberg genannt. Der Bikepark Albstadt ist auch nicht weiter weg von Illmensee als der Schienerberg.
Rund im Illmensee gibt's vor allem Strecken für Tourenfahrer - Downhill gibt's nicht (es gab früher mal ne kurze Strecke fast direkt am Illmensee, die ist aber zwischenzeitlich verwaist)! Falls du oder sonst jemand mal Infos rund um Illmensee, Höchsten, Heiligenberg braucht, dann einfach bei mir melden!