Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

Haha Rochlitz=Rockytnice...okay da wees ich Bescheid:D...Klar sach ich Bescheid schick ma Handynummer oder irgendwas FB..Skye etc...Da machen wir das immer so aus..
 
Ich schick dir meine E-Mail Adresse per PM... Dort schau ich regelmäßig rein! Bin jetzt immer schon mal auf´m Windberg fahren! Macht auch gut Spaß... Bis auf´s Hochschieben... ;)
 
hallo wenn krupka ganzjärig läuft wer hat das erste aprill wochenende lust dorthin zu fahren?
und am ersten mai sind wir auf alle fälle in lieberec.
mfg eric
 
Krupka liegt noch Schnee... Wollte diesen Sonntag dahin aber Kumpel hat gesagt, dass da noch bissl weiß auf´m Hang ist!
 
aber für nächste woche sontag ist gutes wetter angesagt und der rest sollte doch auch weggetaut sein oder?
und nen enduro macht glaub ich kein spass in krupka
 
dort geht irgendwie ne freeride Strecke runter, da gehts bestimmt mit nem Enduro aber die DH Strecke ist dafür zu heftig... Meine Meinung!
Und ich glaub kaum, dass das dort schneefrei zugeht!
Aber ihr könnt gern fahren und bescheid geben! ;)
 
Hey richte über ostern ein fahrtechnik wochenende für dh racing aus wer interesse hat einfach melden.
Orte sind Lieberec Varnsdorf und viel. rockitnice.
Schwerpunkte werden sein
-Richtig springen
-Kurven fahren
-steinfeld
lg eric
 
N'Abend!

War heute vielleicht jemand in Bozi Dar? Laut Homepage ist der Liftbetrieb für DH wohl möglich.

Sonne, gute Wettervorhersage ist ein Typ fur Dawnhill Trase bei Sesselbahn Jachymov - Klinovec, am Wochenend im Betrieb 9.-16.00 Uhr. Skiareale Fichtelbeg und Klinovec auch im Betrieb, Skifahren ist noch moglich. Waldwege sind noch mit Schnee, aber auf den Landstrassen ist moglich mit dem Farrad fahren.

Original Zitat von ihrer Homepage. Keine Angst, ich schreibe nicht ganz so schlecht deutsch. :)

Aber anderes Thema, würde es schon lohnen morgen dort mal hin zu fahren oder wird die Strecke wohl noch nicht so der Hit sein? Was wird mich erwarten? Ich war noch nie in einem tschechischen Park, deshalb meine Frage.

Danke für eure Antworten!!!
 
Zurück
Oben Unten