Streckenzustand Liberec, Horni Krupka, Boži Dar...

Jo ich wees gesagt hat er bis zu 2 Wochen aber ma schaun...soll ja bloss noch montiert gebürstet und gefräst werden oder so...
 
Hab ja schon 3 rahmen bekommen :) und der jürgen war in taiwan zur messe 2 wochen deswegen wird er wohl viel nachzuholen haben.
also nochmal zum trainingscamp am
22. tanneberg
23. jeschken
24. roketnice
 
Lift läuft glaub immer aller 1h ..Kumpel war schon 3 mal dort denk mal schon das der läuft vorallem am Karfreitag...na da sieht man sich doch mal am Sonntag..hehe ...werden ja ni viele Alutechs dort rumfahrn:D
wie siehts dort eigentlich mit parken aus war seit 2 Jahren nicht mehr dort
 
Zuletzt bearbeitet:
also heute in krupka war es sehr schön.
für vielfahrer gibt es auch eine tageskarte für 450kronen aber bei einer stündlichen fahrweise 8.30-18.30 könnte es sich lohnen
 
Wir sind so an de 10 Mann:D Da sieht man sich dann dort....:daumen:;)..würd geil der Wettergott is auf unsrer Seite:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Morgen auch mal auf dem Jeschken, mit zwei Freunden.
Sei die Strecke lieb zu mir:D

Ggf. is ja jemand von euch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Jeschken tut sich was:

Jeschken2011.jpg

Jeschken2011a.jpg

Jeschken2011b.jpg


Die Jungs sind mit schwerem Gerät zu gange und basteln viele schöne Anlieger (somit kann man wenn es fertig ist unter dem Lift von oben nach unten rollen).
;)
 
Ja, es tut sich was in Liberec.
Der Bagger war auch heute zum Sonntag im Einsatz.

Ansonsten war die Strecke heute gut fahrbar und wir hatten echt viel Spaß.
 
schade das liberec soweit weg von zwickau ist :/
hat irgendwer ne ahnung ob in bozi dar noch was entsteht?

gruß
 
Jeschken wird ja immer besser, hatte mich vor dem Umbau noch in einer der abgetragenen Kurven auf´s maul gelegt:D

Kann man da die Strecke scho fahrn oder is die dicht?? Will ggf. nächstes WE mit Kumpel und seinem neuem Bike dort hin.
 
was für nen park würdet ihr denn empfehlen, wenn man nen freerider mit 170mm fährt.?
die strecke aufm jeschken ist ja noch nicht fertig, aber sowas in der art wär gut.
 
Zurück
Oben Unten