Street bike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich möchte mir ein street bike kaufen. kann mich aber nicht entscheiden was für eins ich kaufn sollte, es wäre nett wen ihr mir einige vorschläge bringen könntet.

Kriterien:
-Ich möchte nur eine Hinterbremse.
-Es muss Singlespeed sein.
-Am besten 24 zoll Räder aber nicht umbedingt.

Das wären dann auch schon alle meine krieterien.:)
Wen möglich ein Bild ins forum stellen das ich es mir angucken kann.:daumen:
Danke schonmal im voraus. :)
 
Wie wäre es mit denen hier?

keine Werbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke vielmals für eure antworten hätte aber noch eine frage
Mutanbikes evolution Costumbikes24 "Flat Raw"

ich finde nicht heraus wie schwer dieses bike ist kann mir jmd antworrten danke
 
So nun stelle ich euch vor eine Finale Wahl.:D Ihr wählt aus

Wahl Nr.1
prototype-santa-cruz-jackal-dirt-jump-mountain-bike-1.jpg


856 EUr.


Wahl Nr.2

javascript:popupWindow('http://www.moshcore.com/products/popup_image.php?pID=99&imgID=0')

899 EUR



Welches würdet ihr mir empfehlen von der technik aus sindse beide ungefär das gleiche. Das Santa Cruz is aber in allen farben erhältlich.

Bitte antwortet Dankeschön ^^:daumen:
 
achja fast vergessen bein Santa cruz wird das vorder rad vorm verkauf noch Ersetzt dann sind beide gliech ^^
 
Ja bitte mal 'ne Partliste...
Das SC wär das neu oder gebraucht für den Preis, weil du sagst der VR wird noc ausgetauscht...

Was mir als erstes auffällt ist, das SC hat 'ne Scheibe(nbremse), was mir persönlich mehr zusagt, aber allerdings auch die "blöde" Truvativ Kurbel, bei der man mind 'n 34er Kettenblatt braucht was ziemlich unpraktisch ist (mein momentanes Problem...)...

Deshalb unbedingt Partliste, bitte :D
 
definitiv das 2. sowas bekommst nie wieder. kaufen kaufen kaufen
 
also das erste sieht eig ganz anders aus weil ich en anderes kaufe aber das gleiche modell fand nur keiin anderes bild ^^ partliste sollte glei ma kommen thx
 
Thx leute für eure Hilfe aber ich glaube ich kaufe das SC weil ich das vor dem kauf anschauen und probefahren könnte. Das von Moreshore hingegen kann ich nicht probefahren, weil ich schweizer bin und es aus deutschland bestellen müsste, aber noma thx für die hilfe.:):)
 
Schick mal lieber die Teileliste und sag mal das SC ist aber 26" oder ich denke du willst 24" fahren???
 
bike_122232541151_1.jpg


also so sieht das aus das ich mir kaufen möchte.
Die part liste wird noch nicht gezeigt, da das bike erst neu gekommen ist. Jedoch schreibe ich Sc ein email und die partliste geschikt zu bekommen.
schreibe sie also in etwa 2-3 tagen rein.
 
Schick mal lieber die Teileliste und sag mal das SC ist aber 26" oder ich denke du willst 24" fahren???



Mein Problem ist einfach das ich das Bike vor dem Kauf nie sehen oder probefahren kann ich weiss nicht in welchem zustand es bei mir ankommen wird.:heul:
Das verstehst du hoffentlich trotzdem danke für deine hilfe.:)
 
Und warum hat das auf der HP Schaltung?

Na die moshcore Bikes kommen neu und verpackt bei dir an
 
Schick mal lieber die Teileliste und sag mal das SC ist aber 26" oder ich denke du willst 24" fahren???



Mein Problem ist einfach das ich das Bike vor dem Kauf nie sehen oder probefahren kann ich weiss nicht in welchem zustand es bei mir ankommen wird.:heul:
Das verstehst du hoffentlich trotzdem danke für deine hilfe.:)

du wirst dich ärgern wenn du kein mutant kaufst. die räder sind ordentlich verpackt und kommen auch so bei dir an. sieh dich doch mal um wie viele leute auf mutant unterwegs sind....ich würde mir das ganz schwer überlegen. probefahrt ist eh fürn arsch....die 2 meter die du da vorm laden rumrollst sagen nichts aus.
 
Ich würd auch das von Kent nehmen - allein schon wegen dem Custom-Faktor...

Wenn ich die Radl von ihm eher gesehen hätte, hätt ich mir da ein geholt...
 
soviele fahrn doch garnet mit mutantrahmen rum, nur coole leute und die sind alle zufrieden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten