Street bike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrlich? wo das den?
persönlich würde ich ja das jackal nehmen weil ich finde der alurahmen hat mehr als der stahlrahmen. von der ausstattung tuen sich die beiden räder ja wenig.
 
ehrlich? wo das den?
persönlich würde ich ja das jackal nehmen weil ich finde der alurahmen hat mehr als der stahlrahmen. von der ausstattung tuen sich die beiden räder ja wenig.

hat mehr was? mehr weniger gewicht? drück dich mal konkret aus! was hat der rahmen mehr? mehr flair,...findest nur du alu rahmen toll?

sowas hilft keinem.
 
stimmt dem satz fehlte das gewisse etwas. ich finde den rahmen schöner weil meiner meinung nach die meisten stahlrahmen ziemlich ähnlich aussehen. dagegen sind alurahmen für mich leichter zu unterscheiden weil die rohre bei den rahmen unterschiedlich aussehen. ohne generalisieren zu wollen. wie gesagt nur meine persönliche meinung. ist vielleicht n bisschen umständlich erklärt
 
stimmt dem satz fehlte das gewisse etwas. ich finde den rahmen schöner weil meiner meinung nach die meisten stahlrahmen ziemlich ähnlich aussehen. dagegen sind alurahmen für mich leichter zu unterscheiden weil die rohre bei den rahmen unterschiedlich aussehen. ohne generalisieren zu wollen. wie gesagt nur meine persönliche meinung. ist vielleicht n bisschen umständlich erklärt

:daumen:
 
du wirst dich ärgern wenn du kein mutant kaufst. die räder sind ordentlich verpackt und kommen auch so bei dir an. sieh dich doch mal um wie viele leute auf mutant unterwegs sind....ich würde mir das ganz schwer überlegen. probefahrt ist eh fürn arsch....die 2 meter die du da vorm laden rumrollst sagen nichts aus.
Ihr habt mich überredet doch das von moreshore zu nehmen. Hab ihnen jetzt ne Email geschikt weil ich noch was wegen Versandkosten wissen wollt. thx für die hilfe

:daumen:
 
-.- neiiin. hätt ich ent schon ein fahrrad würd ich mir so eins kaufen.
 
also von mir aus hat sich des Thema erledigt wen ihr nix mehr dazu sagen wollt mach ich es zu.

noma thx:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten