Street & Dirt Jam 07 - Intro

heute kam von KC ne sms: das es im zu feucht draussen sei und das wir uns nicht einigen konnten wo wir hinwollten.
alles faule ausreden.
erst ein wenig street und dann fullies raus und rumfliegen, war ok heute.

mfg
Stratos

wollte nur mal was sagen zu rangsdorf...
also heute in rangsdorf war echt super!!!!!!!!! das wetter war geil, aba leider bissl windig. trotzdem wars supi! so muss das sein...coole location, nice people.
nächstes wochenende gehts ab nach marienfelde. ne runde streeten.
wer hat bock oda kommt auf jeden fall schon mit?

und noch wat zu rangsdorf...ich hab mit kumpels nice videos und pics und werd deshalb mal n shcickes video zusammenschneiden. wird dann im net zu sehen sein. sach dann bescheid wenns fertsch is...

hat auf jeden fall sehr viel spass gemacht bei euch zu fahren und die 4x strecke is auf jeden fall mal was anderes als die strecken die man in berlin so kennt - gern wieder

so leutz...
dieses wochenende gehts ab nach berlin. am freitach nach marienfelde und am samstach zu den attila-trails.hat jemand bock oda zeit? ihr habd ja noch bissl zeit.
und noch ne info: im sommer (ferien) fahr ich mit kumpels nach winterberg in den bikepark. (siehe www.bikepark-winterberg.de) also es soll total supi sein wie ich von anderen gehört habe. für jeden was dabei. wer hat bock, zeit und auch n bissl geld? wer nur bock hat, bitte auch melden,vill. kann man da noch probleme klären.

mfg

c.g

und noch ne info...
wer kann mir sagen, wie ich bei google-videos n video reinstelle?
ich hab da nämlich von 2006 n geiles video...u.a. mit tobias wicke bei lg-actionsports, aba auch rangsdorf und belzig,etc. ...und das noich mit geila mucke...deswegen wolltsch das unbedingt reinstellen. also pls help me!!!!!!!!!!!

tach leutz...
also iche kann leida net. bin heute beim basketball umgeknickt und hab schon zum 2. mal ne bänderüberdehnung
aba next we geht wieda.
aba dann bidde gleich sagen wo und wann jenau

also leutz...
am mittwoch gehts nach rangsdorf. es kommen par leude mit. wer bock hat einfach hinkommen. 5 leude sind auf jeden fall da und von den rangsdorfern bestimmt auch n par locals

Hey leutz!
Ich würde mal sagen hab übel bock Ostermontag in rangsdorf zu biken!!!(grad so beschlossen)09.04.07 um 14 uhr würde ich sagen. dirt@brina würde auch mitkommen und die 4X strecke heizen.. benni (Marzokka)kommt warscheinlich auch mit.. dann sind wir schon mal 3... also meldet euch leutz.. wird bestimmt wieder goil!
Ride on

treffen wann wie wo...egal ich komm mit...was kosten denn die fahrkarten oda is das imma noch bc??
schreibt mal plz genau rein wo ihr euch trefft
vllt bring ich auch noch n paar atzen mit
mfg cida:daumen:

na ich kann moin leida auch net...sry. bin bei verwandten
aba am dienstach fahr 100 pro nach rangsdorf. na es sei denn my rahmene bricht aba ich bis jetz siehts janz ok aus

rangsdorf ist noch BC .... also für die Regio aus Börlin braucht man nen C anschlussticket für die person und ein ermässigtes BC für das bike ;-)

Zurück