Street/dirt Tricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute im letzten Forum von mir " Neues Street" hab ich ein Street gesucht und gefunden .
Jetzt aber suche ich Tricks die ich machen kann.


Was ich schon kann: Bunnyhop (um die 15- 20 cm), Roll backwarts ( rückwerts fahren 2-höchstens 5 m), über Rampen fahren ^^ so biszu 2m hoch, Zap-Tap,
Was ich übe: Manual, Wheelie, halfcab, 180, hoheren bunnyhop und Zap-Tap

So meine frage an euch, könntet ihr mir lern viedeos reinstellen, Tricks die ich noch können sollte sagen, und sagen wie ihr die tricks am einfachsten gelehrnt habt.

Danke im voraus
 
gug halt auf Youtube ! da sind super Videos vom Pros., dies dir erklären..

Einfach auf Youtube gehn und: Hot to Table Top , eingeben vll. noch +Deutsch oder German
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ikOj83jDde0"]YouTube - Tricktionary (1 or 5)[/ame]

das is ne 5-er Reihe von 2 Profis, die grundlegenden Tricks sind da drin, bin da selber am abguckn und üben, ist halt auf Englisch aber nicht sodnerlich schwer zu verstehn, nach 3 mal gucken verstehst du alles.
 
Streettricks
Dirttricks

Für Erklärungen gibts Youtube oder einfach - Fahren gehn! An den meisten größeren spots gibts Leute die schon einigermaßen fahren können.

Wegen was kriegte ich eigentlich grad nochmal spontan Kopfschmerzen? Achja. Wegen dem Street. Ich will auch ein Street. Was ist das wohl?
 
Hallo Leute im letzten Forum von mir " Neues Street" hab ich ein Street gesucht und gefunden .
Jetzt aber suche ich Tricks die ich machen kann.


Was ich schon kann: Bunnyhop (um die 15- 20 cm), Roll backwarts ( rückwerts fahren 2-höchstens 5 m), über Rampen fahren ^^ so biszu 2m hoch, Zap-Tap,
Was ich übe: Manual, Wheelie, halfcab, 180, hoheren bunnyhop und Zap-Tap

So meine frage an euch, könntet ihr mir lern viedeos reinstellen, Tricks die ich noch können sollte sagen, und sagen wie ihr die tricks am einfachsten gelehrnt habt.

Danke im voraus

Ich liebe es :heul:
 
Eben. Und warum ist es das nicht?
Ein Stripclub macht um 23 Uhr auf, wir machen um 23 Uhr zu.

CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten