Street fully

suche nen kleines leichtes street fully für nicht all zu viel geld was gibts zur zeit so? und weiß jemand wieviel geld man für einen swinger 6-way verlangen kan, ist kaum gefahren(2 monate) und hat keine Kratzer!

Was verstehst du unter Street? Auf der Straße Strecke fahren oder im Skatepark und auf Straßenhindernissenrumhüpfen?
Eigentlich ist für beides ein Fully nicht das richtige...

GMP: 999
http://www.sugawear.com/2005/homepage/index.php?content=index_homepage

Richi Thorhammer 1150
www.richi-engineering.de

Duncon Akita 879
www.duncon-bikes.de

Alutech Dirt Fully 1699
www.wildsau.com

Last Exit 1899
www.last-bikes.de

Nicolai UFO 1550
www.nicolai.net

Racebike monster FX ab 899
www.racebike.cz

Ghost DUal RT 899
www.ghost-bikes.de

mehr fallen mir nicht ein

ich würde das Richi empfehlen ich fahr selebr Richi und das sind sehr stabile und universal einsetzbare Rahmen. Dr Thorhammer würde in einer für dich geeigneten Modifikation so aussehen:

42.jpg

was hälts du von ner veltec dh nabe, ist mit 32 loch und disc, steckachse, und nicht einmal 2 wochen gefahren! ist noch in nem 26" laufrad, müsste ausgespeicht werden! wäre aber kein ding! (mein rahmen ist gebrochen und ich werde jetzt 24" fahren!!!)

ich hätte auch noch die gleich steckachsennabe für hinten, bloß halt 10mm!(32loch 2 wochen gefahren,...)

wenn ich den dämpfer in den nächsten tagen auf den Bikemarkt stellen würde, was denkt ihr wie lange ich warten müsste bis der raus geht, von mir aus auch für 300! bin nähmlich ab 30. august ein jahr im ausland! brauch das geld bis dahin, unter anderem für nen neuen rahmen!

Zurück