Street und Dirt Session in Bremen

michi oder stefan,
haut hier bitte nochmal termin und ablaufplan für die streetsession rein.
hannover ist auf jeden fall wieder mit am start :)

ulf, marco, wie schauts bei euch aus?
 
Also, Treffen ist um 11 Uhr am Hauptbahnhof/Plazaseite und den rest weiss Michi . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Mario

Trefen ist um 11Uhr am Banhof in Bremen
geplant ist
Schlachthoff,Banhofvorplatz,sportgaten,Leutengurg und
Grohn.
Sportgaten kostet eintrit Person unter 18 jahre 1.50Euro
Über 18 jaher 2.50Euro

Mfg Michael
 
so, hab die infos nochmal in den beiden forenbereichen für hannover gepostet.

der zug aus hannover wird um 10.39 in bremen ankommen
 
Es soll trocken bleiben und ich glaub auch das es trocken bleibt . . .



. . . diese paar % machen auch nicht nass.
 
Hallo Leute,
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bremen.
Da meine Muttter in Bremen wohnt, besuche ich sie manchmal.
Da ich das gleiche Hobby wie ihr ausführt, suche ich in Bremen ein paar gleichgesinnte. Habe mich schon ein bissl informiert. Ich suche daher ein paar Leute
die wohl am wahrscheinlich kommendes Wochenende Zeit haben und mir die Gegend ein bisschen zeigen können. Wollte unbedingt zum "Katterturm" ? . Habe mal was von einer Grube gehört, wo manche sich was aufgebaut haben. Ich fahre Dirt! Kann aber street fasst gar nicht. Bin eigentlicht auch anpfänger. Kann aber schon fahren!
Danke für die aufmerksamkeit,
Adrian
 
Hallo
Ich heise Michael komme aus Bremen.
Du woltest mal nach Kattenturm?
Wolen wier uns in Bremen mal Trefen.
Dan können wier mal nach kattenturm faren?


Mfg Michael
 
Hallo Michael,
komme natürlich aus Detmold,
habe mich leider veschrieben. Dann macht das auch sinn ;)
Ja ein sehr nettes Angebot. Wo ist eigentlich genau der Kattenturm ?
Meine Mum woht in der Neustadt, kann man von da aus problemlos
da hin fahren? Habe das auch schonmal gegooglt. Finde da aber leider nicht viel. Hat einer eine genau Adresse.
Wie alt is denn eure Gruppe^^ so?

Danke

Adrian
 
Zum Dritten mal findet in Hannover am Ricklinger Teich ein Lake jump statt.
Nach den vielen nachfragen, wird am 15.08.10 Am Ricklinger Dreiecksteich da wo die kleine Blaue Brücke ist es mit coolen Sprüngen HOCH hinaus und NASS zu gehen!

Wenn das Wetter am 15.08.10 schlecht ist ( Regen und Kalt ) dann wird es auf den 22.08.10 verlegt.

Solltet Ihr Interesse am springen haben dann kommt mit euren Rad. Aber BITTE das Rad vorher Enteölen!

Rampen sind vorhanden


Alle Sprünge sind auf eigener Gefahr! Keine Haftung!

Hier die Karte, unten Rechts am Dreiecksteich ist es!
http://www.hannover-stadtplan.com/ad...ger+Teich.html
 
Nabend nach Detmold

Hab mal ein paar Links gesammelt . . .

Kattenturm . . . http://www.funpark-bremen.net/konzept.htm

Sportgarten . . . http://www.sportgarten.de/index.php?id=98

Schlachthof . . . http://www.schlachthof-bremen.de/

BMX Bahn . . . http://www.bmx-bremen.com/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=96

Natürlich gibt es auch noch ein paar Street Spots, die sich so nicht darstellen lassen, genauso wie den Dirt Spot in Leuchtenburg, den Du als `Grube ´ titulierst. (nennst)

Die BMX und Dirt Szene ist eine ziemlich junge, ab 12 Jahre, obwohl es, sowie überall auch, ein paar `Ausreißer´ gibt, sprich 20+ und älter.

Auf jeden fall freuen wir uns immer wieder neue Leute kennen zu lernen.


Gruss aus Bremen - Stefan -
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine seeeehr hilfreiche Antwort.
Hat mir super geholfen.
So bald meine Sachen da sind, musste mir einen neuenn Vorbau von Truvativ Holzfeller kaufen, melde ich mich nochmal , werde aber sowie es ausschaut am Wochenende in Bremen sein. Seid ihr auch unterwegs. Wollte dann erstmal den Katterturm besuchen^^. Die kleinen Tables im Hintergrund schauen wir für mich geschafffen aus:D.
Danke aber nochmal für die ganzen Links!

Melde mich nochmal ,

Adrian
 
Teile da:)
Ich bin dann am Wochenende in Bremen, werde dann am Samstag
beim Kattenturm sein, einer von euch auch?
Uhrzeit : KP Je nach dem , habe auch noch andere Dinge vor.
Passe mich gerne euch an.

Mal noch ne Frage nehme den Re von Osna,
ist der leerer als der Ic , sonst nehme ich immer den Ic.
Hat da einer Erfahrung?


gute Nacht
Adrian
 
Nabend

Ich weiss nicht was am Samstag alles für mich so anliegt und wann ich mich frei machen kann. Lust hät ich auf jedenfall mal wieder nach Kattenturm und ich denk, der Michi wohl auch.
Am Samstag ist am Schlachthof ein Skateboard Contest (Endless Grind) des wegen stehen die Changen gut das bissel mehr in Kattenturm sind, kann aber auch ganz gut sein das es nicht so ist, weil im SportGarten findet ja nun auch eine BMX dingens statt.

Welchr Zug nun besser, schneller und leerer ist weiss ich nicht.

Wann kommst Du in Bremen an ??
 
Hi ,
komme am Freitag gegen 17 uhr an.
Das wäre net schlecht wenn da ein paar leute wären.
Muss dann irgendwie noch meine Mum loswwrden, kann aber schwierig werden, sie sitz dann irgendwo und schaut mir zu:confused:
Hat immer Angst das mir was passiert wenn ich mich mit Leuten aus dem Internet treffe, was auch
berechtigt ist.

Naja melde mich!

Adrian
 
Ohne genaue Uhrzeit und das Handy vergessen, macht das ganze schwierig.
So gegen 17 waren wir zu dritt an beiden seiten des Bahnhofes um Ausschau zu halten. Ein Anruf hat auch nicht wirklich gefruchtet, jedenfall kam kein Rückruf, wie Dein Dad sagte.

Wie soll es am Samstag klappen ?? Bin für vorschläge offen.
 
Sorry Zug verpasst, weil der andere ZUspät kam.
Ich bin morgen gegen 11uhr da. Bin am Schlachthof kurz vorbei gefahren.
Ist nicht so mein Ding, viel zu viel mit Bmx und so, mit 130mm geht das fasst nichts, aber ich glaube gatterturm ist das schon besser.
Wenn dir die Urzeit nicht passt, schlag was vor!

Sorry,
wegen dem Handy..

Adrian
 
Hallo Adrian

Hat Spass gemacht und wenn Ihr Ferien habt kann das ganze ja nochmal wiederholt werden.

Gruss - Stefan -
 
Danke,
bin jetzt gut in Detmold wieder angekommen und würde mich sehr freuen , wenn wir das mal wieder wiederholen könnten.
Es hat mich sehr viel Soaß und Erfahrung gebracht!
Also, nochmal danke
und ich melde mich nochmal wenn ich mal wieder in Bremen, wenn ich Ferien habe.

Grüße aus Detmold

Adrian
 
Nabend Adrian

Ja, bitte, wär toll wenn das nochmal wiederholt werden kann.

Es warten noch so viele Spots hier auf dich.

Grüsse aus Bremen - Stefan -
 
ist notiert ud schon weiter erzählt . . . wo zum Donnerwetter ist meine Badehose . . . geht es zur not auch ohne ?????????
 
Zurück
Oben Unten