Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... als ...UrbanJumper schrieb:sach ma, hier gibts mehr street videos wie rampen, dirt und vert
Terror Fritz schrieb:versuchs mal mit geistig anwesend anstatt von körperlich anwesend....
h0r57 schrieb:unfassbar sowas!!!!![]()
Bike4Life schrieb:Oh mein Gott da stellt man hier ne Frage und wird direkt so dumm angelabert. Ich dachte, ein Forum ist zur offenen Meinungsäußerung da? wenn euch die Frage nicht passt, dann geht woanders hin aber labert mich nicht so dumm an.
das ding ist, das er sich anscheinent zu schade ist, selber mal augen und ohren zu öffnen und anstatt mal 20min zu investieren, lässt er sich lieber semtliche links oral einführen...hauptsache man hat ja keine arbeit.User129 schrieb:jo find ich auch da stellt jemand eine nicht ganz unberechtigte Frage und wird nur mit dummen Kommentaren überschüttet anstatt das ihr ihm einfach mal einen Link postet.
gibts da auch nen link zu?A-B-C schrieb:... animal all day.
A-B-C schrieb:bestes zur zeit http://video.google.com/videoplay?docid=8437202019692935923 . gibts für 9 bei parano. gefällt mir noch besser als animal all day.
er hat es auf den punkt gebracht.BRONKO PICTURES schrieb:@bike4life
du bist ja noch nicht lange registriert aber du kannst dich schon mal daran
gewöhnen daß du hier immer von ein paar schwachköpfen dumm angemacht
wirst. aber eigentlich meinen die das garnicht so, in wahrheit sind die über
solche themen froh. dann können sie sich mal wieder schön auskotzen und
einen auf dicke hose machen. meist genügt dann ein blick aufs alter der leute
und man versteht das dann doch wieder ein bisschen.
allso, herzlich willkommen im mtb-news forum
gruß bronko
ps: links hab ich leider keine für dich.
h0r57 schrieb:gibts da auch nen link zu?