Street Videos???

Hi Leute!

Ich suche möglichste schöne Street Videos! Also kein BMX in der Rampe und auch kein Jumpen im Wald sondern STREET!!!!!!!!! ;)

Danke an alle!

Ja hab ich ja aber hier sind die meisten videos entweder BMX Vert oder bei irgendwelchen Contests mit aufgestellten oder aufgeschütteten Rampen! Ich suche aber Videos von Leuten die einfach in der Stadt rumfahren und die nächste Mauer zum Rail machen :D

Wäre nett, wenn ihr ein paar Links für mich hättet!

Oh mein Gott da stellt man hier ne Frage und wird direkt so dumm angelabert. Ich dachte, ein Forum ist zur offenen Meinungsäußerung da? wenn euch die Frage nicht passt, dann geht woanders hin aber labert mich nicht so dumm an.

ich weiß garnicht was ihr alle habt?? also wenn ich mich hier umschaue finde ich auch nur bmx street videos... also seit doch mal nen bissle freundlicher..

Terror Fritz schrieb:
versuchs mal mit geistig anwesend anstatt von körperlich anwesend....

das was du da geschrieben hast muss man nicht verstehen oder?
oder kannst du das noch mal näher erläutern? :lol:

h0r57 schrieb:
unfassbar sowas!!!! :mad:

jo find ich auch da stellt jemand eine nicht ganz unberechtigte Frage und wird nur mit dummen Kommentaren überschüttet anstatt das ihr ihm einfach mal einen Link postet.

mittlerweile ist es unverständlich geworden aber ich denke dass es für denjenigen schon verständlich war. aber schon ludwig erhard forderte mehr eigeninitiative! is ja schließlich kein "wohlfahrtsforum" hier wo man die links auf dem silbertablett serviert bekommt....wer sucht der findet und der fisch schmeckt doch echt besser wenn man ihn selbst gefangen hat ;)

Bike4Life schrieb:
Oh mein Gott da stellt man hier ne Frage und wird direkt so dumm angelabert. Ich dachte, ein Forum ist zur offenen Meinungsäußerung da? wenn euch die Frage nicht passt, dann geht woanders hin aber labert mich nicht so dumm an.

denk du doch erstmal nach bevor du deinen senf hierreinschreibst.

ja und ein forum ist zu offenen Meinungsäußerung da aber du stellst nicht deine meinung dar sondern willst nur etwas

jo,hier gab es vor langer zeit mal nen video wo sonen krasser typ aufem urtis bike ordentlich im skate halle abgegangen ist,hat das noch einer,also den link??

User129 schrieb:
jo find ich auch da stellt jemand eine nicht ganz unberechtigte Frage und wird nur mit dummen Kommentaren überschüttet anstatt das ihr ihm einfach mal einen Link postet.
das ding ist, das er sich anscheinent zu schade ist, selber mal augen und ohren zu öffnen und anstatt mal 20min zu investieren, lässt er sich lieber semtliche links oral einführen...hauptsache man hat ja keine arbeit.

@bike4life
du bist ja noch nicht lange registriert aber du kannst dich schon mal daran
gewöhnen daß du hier immer von ein paar schwachköpfen dumm angemacht
wirst. aber eigentlich meinen die das garnicht so, in wahrheit sind die über
solche themen froh. dann können sie sich mal wieder schön auskotzen und
einen auf dicke hose machen. meist genügt dann ein blick aufs alter der leute
und man versteht das dann doch wieder ein bisschen.
allso, herzlich willkommen im mtb-news forum
gruß bronko

ps: links hab ich leider keine für dich.

BRONKO PICTURES schrieb:
@bike4life
du bist ja noch nicht lange registriert aber du kannst dich schon mal daran
gewöhnen daß du hier immer von ein paar schwachköpfen dumm angemacht
wirst. aber eigentlich meinen die das garnicht so, in wahrheit sind die über
solche themen froh. dann können sie sich mal wieder schön auskotzen und
einen auf dicke hose machen. meist genügt dann ein blick aufs alter der leute
und man versteht das dann doch wieder ein bisschen.
allso, herzlich willkommen im mtb-news forum
gruß bronko

ps: links hab ich leider keine für dich.
er hat es auf den punkt gebracht.
ich verprügel alle!

h0r57 schrieb:
gibts da auch nen link zu?

hm, ich meine fast, ja! aber bin mir nicht sicher. ich habe den link leider auch nicht mehr, irgendwie verlegt wahrscheinlich :lol: . nunja, ich hab das video als sicherheitskopie ;). müsstest du dann irgendwie mal suchen :)

Zurück