Streeten in Aachen

Hi ihrs!

Hat jemand Lust mal mit einem Semi-Noob in Aachen etwas streeten zu gehen. Vielleicht kann mir ja mal jemand ein paar hübsche Plätze zeigen und was so alles möglich ist.

Ich werde wohl gleich (so gegen 17.00h) mit einem Freund rumfahren. Wahrscheinlich um die Westhalle und am Karmann.

WernerTiffy

Mensch DU :)
Hab immer Bock!!! Also meldet Euch einfach mal...
Zeich euch dann paar nette stellen, könnt ja ma auf unserer Website vorbeischaun, dann seht ihr was es in AC so gibt :)

Hi auch!

Jo, hab mir eure Seite schon fleissig angeguckt und auch schon alle Videos angetan. Der liebe Nosh hat mir per ICQ ja auch schon die eine oder andere Stelle gesagt. Aber ich bin halt schon lange nicht mehr gefahren und war auch vorher nicht ganz auf dem Niveau eurer Videos :rolleyes: Find's aber cool was so alles mit'm HT geht :D

Hätte aber echt Lust mir das mal in real anzugucken. Wir wär's mit morgen so gegen 15.30h am Karmann. Schreib vorher noch ne Prüfung, deshalb kann ich leider nicht früher.

WernerTiffy
ICQ 85284854

juhu morgen habe ich endlich wieder zeit leider wohl erst so ab 16:30, aber wie lang wollt ihr den bei dem pool bleiben ???

Zurück