Streetsession Frankfurt. 11.12.

flying-nik

WOFFM Racing Team
Wie auf unsrer Homepage schon seit längerem Angekündigt findet am 11.12. wieder ne X-Mas Session in Frankfurt statt. Jeder ist herzlich Wilkommen.

Ne Diskussion zum Thema läuft auch noch im FFM Unterforum

Beginn ist voraussichtlich halb 11
Treffpunkt vorm Hauptbahnhof aufm Vorplatz.

Auf dem Weihnachtsmarkt gibts für die nicht so aktiven oder die dies sich verdient haben dann auch noch Glühwein und Lebkuchenherzchen :love: :D

Am besten tragen sich alle die kommen wollen in unsren Newsletter ein. So können wir bei miesem Wetter n Tag vorher n Rundschreiben machen...

bis dahin!

grüße
Nik

ich muss mal gucken... weil is ja doch en stückchen weiter weg.... :// aber das ich mal mit leuten zusammen fahr bei denen ic noch was lernen kann wäre schon geil :)

ich kann nicht kommen habe kein geld:heul:, doch wenn der nette junge aus rödermarck mir die fahrt bezahlt dann würde ich kommen :daumen:

@ UrbanJumper

jo, ehwiso...

@ simon...

sag deiner neuen Lieblingsfirma doch einfach die solln dir schonma n Trikot oder Shirt geben.... dann kannste ja schonma werbung für die machen ;) so bissi Geld für die Bahn sollten die doch schon locker machen können :D

@ Molox...
wäre cool :daumen: daran mangelt es uns imemr ein bisschen

grüße
Nik

dirtflames schrieb:
ich kann nicht kommen habe kein geld:heul:, doch wenn der nette junge aus rödermarck mir die fahrt bezahlt dann würde ich kommen :daumen:
der nette junge aus rödermark gibt dir höchstens einen tritt das dein hintern nach ffm fliegt, soll heißen das erschungspflicht für dich besteht, das ist ein befehl.

dachte immer die session wäre erst um 12 :eek: muss mal sehen ob das noch klappt jetz... komme dann wenn ich kein leute finde die mitfahren doch nicht :( fahre dann herbron!!!! **** YEAH :daumen:

crazyfreak schrieb:
dachte immer die session wäre erst um 12 :eek: muss mal sehen ob das noch klappt jetz... komme dann wenn ich kein leute finde die mitfahren doch nicht :( fahre dann herbron!!!! **** YEAH :daumen:

sers mike...
für dich wart ich auch bis 12 :D oder ich sag ich die n späteren Treffpunkt an. ;) -> icq...

Zurück