Streetsession Frankfurt 12.12.04

THEYO

Tunefisch
streetsession121204_klein.jpg

soooo endlich ham wir nen termin gefunden.....

wie seit 2 jahren jedes Jahr im Winter soll es mal wieder eine etwas größere Session geben....
Das ganze soll also lockeres zusammenfahren ablaufen also niemand wird gezwungen irgendwo runterzuspringen oder sowas, alles für spass!

die spots sind noch nicht ganz klar aber wir werden noch ein paar sachen bekannt geben! geplant ist auch ium anschluss an das fahren noch ein bisschen zu grillen oder glühwein zu trinken usw., es is ja Weihnachtsmarkt!
also wer will kann gerne im nikolauskostüm fahren ;)

das bike mit lichterketten und lammetta zu schmücken wäre auch ne möglichkeit ;)

also ich hoffe mal wieder viele bekannte gesichter + auch viele neue zu sehen!

wenn ihr fragen habt fragt hier oder auf:

www.Wheels-over-Frankfurt.de !!!

mfg
yo

erster! ich komme zu 99,9% werdet ihr nur an Drops und Treppen sein, oder is auch was techniches geplant?

wenn's nicht allzunass ist, wird denke ich, auch ein kleiner abstecher ins wäldchen sein.
dort gibt's dann jede menge dirts, nortshores und drops...

na klar gibts auch was anderes als treppengaps ;)

technische tricks sind überaus willkommen ;)

mfg
yo :bier:

und müllberg = schneckenberg = wäldchen = offenbach ;)

wie wärs denn mal mit nem abstecher an die schule in OF??

mfg
yo

die schule in OF ist streetmäßig sicher was feines, zwar wieder ein stück entfernt aber dort gibt's auf alle fälle mehr fahrmöglichkeiten als z.b. an der hauptwache :bier:

So leute morgen ist es so weit !!!!das wetter passt und die luist aufs radfahrn ist groß deswegen bin ich heute schon in ffm :daumen: und deswegen müssen sich jetz nopch nen paar mehr leute anmelden :D also man sieht sich cya

jea! freu mich schon äxtrem auf die Session :dope:
Ostpark wird mal phääät! hoffentlich war das Grünflächenamt net schon da :eek:
was meint ihr - anschließend noch weihnachtsmarktchillen :D ?

bis in 15 Stunden :lol:
nik

Hey Leute!
wenn ihr Fotos habt, uppt se doch ma und steckt se in den thread hier ;)
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=145478
bin ma gespannt ob irgendwo eins von meiner unfreiwilligen frontflip landing to auf die Fresse dabei ist :lol:
wenn ihr videos habt, schaut ma bei www.woffm.de vorbei!
wär nett wenn ihr uns das Material schicken könntet, dann können wirs zu nem session Video schneiden ;) näheres auffer Page. . .

ride on
nik

Zurück