Streetsession Frankfurt Main (26.1.03)

MR FREERIDE

Balfalfa
Hi Leude,

Wer Bock hat am 26.1.03 Frankfurt am Main zu Rocken sollte zwischen 11.00 und 11.30 vorn Hauptbahnhof kommen. Wer kommen will sollte sich bei mir meden ([email protected] ) damit ich mir ein Bild machen kann wieviel ungefähr kommen.

Kameras sind herzlich wilkommen!!!

Bis denne, Martin

hast de ne ahnung was das kostet von köln nach frankfurt und zurück? für eine oder mehreren personen? bei der bahn blick ich noch nicht durch

Wenn der Pries für Zug stimmt würd ich evtl. auch kommen!
Ich kläre das ma ab, is ja noch zeit...

Bock hät ich da auch drauf.muss aba erst andy fragen ob der bock und geld hat.wenn das klar geht bin ich auch mit kamera am start.:hüpf:
Gruß die lori

also das is mir zuweit da geh ich lieber in köln streeten :)
aber viel spaß wünsch' euch beim frankfurt rocken. und zeigt danach pics :D

Original geschrieben von HotChili-Fan

*gg*!!!!! Dann darf ich mit. Es ist nämlich leider kein echtes. Das ist ein DynamicsSpezialComp. Also das selbe baut auch point etc. Hab nur HotChili drauflackiert weil gar nichts draufstand. Ich warte jetzt sehnlichst bis Herbst, dann mach ich endlich Ausbildung. DA ich erst seit einem halben Jahr fahre, Hab ich noch nicht sooo das brutale Rad. Aber es rockt schon derbst.
Es ist halt bissl höher als Dirt und sieht nich nach Chico aus:D Deßhalb steht auch Dualreplika im Profil. Das ist meine traurige Wahrheit. Aber ich mach demnächst mal Bilder von meinem Rad in aktion und mir. Dann könnt ihr das ding mal sehen *gg*

Also: Olaf vor, noch ein Tor:prost: und prost:bier:

Ich werd ma schaun das ich am Start bin Bock hätt ich auf jeden nur da das wohl nach den Zeugnissen ist könnt das nen ziemlichen Stress mit meinen Eltern geben :( und dann fällts warscheinlich flach. Ich probier trotzdem alles um vorbei zu kommen. Schöne Grüsse
Der Speedbiker

evtl. komm ich auch mal!!!
Aber nur zum mitrollen...ich hab mir MAL WIEDER das Knie verdreht... :(

Die Assis in der Ambulanz wollten mir schon ne Gipsschinene andrehen!!!
:mad:

Ich werd ma schaun das ich am Start bin Bock hätt ich auf jeden nur da das wohl nach den Zeugnissen ist könnt das nen ziemlichen Stress mit meinen Eltern geben und dann fällts warscheinlich flach. Ich probier trotzdem alles um vorbei zu kommen. Schöne Grüsse Der Speedbiker

War von mir hab vergessen mich einzuloggen.
Naja bis denne

Das was ihr vorhabt ist zwar bike-mäßig nicht mein Interessens- und Einsatzgebiet (u.A. in Ermangelung geeigneten Materials), aber ich werd evtl. mal gucken kommen, was ihr so treibt :)

jou, des krass!!!

andy! du kommst auch! dass das mal klar is hier gell ;)

also ich bin ja logischerweise auch am start, aber diesmal mit rotzradl :D
damdidam, bringen auch noch jemanden mit...

MFG moth

cool :)

wir müssen ma gucken nen paar locals zu orgenaisieren... aber des wird scho irgendwie...

MFG moth

DABAIIII!Das glaubste aber!
Gebucht un angemeldet!
Wird bestimmt geil!
Alla.... *freu*:lol:

Original geschrieben von RipItKaputt
DABAIIII!Das glaubste aber!
Gebucht un angemeldet!
Wird bestimmt geil!
Alla.... *freu*:lol:

die homepage geht nich :(

will ma wissen wer/was/wie/wo/wen/weshalb/wieso babatte ist :D