Streetsession in Aachen / Köln

Wo denn?

• Köln

Stimmen: 8 57,1%
  • Aachen

Stimmen: 6 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    14
sammstach oder sonntach is mir eigentlich egal
sammstach fänd ich eigentlich aber besser. hatt man sontach noch zeit die strapatzen vom vortag zu bewältigen:D

:bier: :bier: :bier:

wo den jetzt in köln oder in aachen?

in aachen würd ich vor dem hbf vorschlagen in köln eigentlich auch
,aber da können die kölner bestimmt besser was sagen.

is nur bei uns nicht so toll mit dem weinachts markt weil die ein paar schöne mauern zugestellt haben:mad:

ich würd sagen wieder in Köln, weil bei uns kann mer überall Biken! ausserdem müssen wir Vogelsang nachholen, da das ja jetzt am WE ne rutschpartie wird wahrscheinlich

und wenn basti wieder die zugkarte bekommt. kommen wir wieder nach köln, sag ich jetzt mal einfach so:D

Ich kann die karte bis auf das erste We jeden Monats ham, da braucht mein dad sie selber!!! Wenn niemand anders sie braucht, kann ich sie an den andern Wes ham :bier:
Ich bin dabei :D

Reden wir von diesem oder nächsten Samstag in Köln? Und um wie viel Uhr. Mir persönlich währe am liebsten nächsten Samstag, da ich mich heut Nachmittag mitm Rad aufs Kreuz gelegt habe, und somit nicht so fit für Sprünge und Drops bin :( Aber kommen tue ich auf jeden Fall:)

GR

hmm... ich kann wahrscheinlich doch net, da ich 1. für die Schule akkern muss, und 2. DH Biken bin nachmittags!

aber am WE danach, oder am Sonntag könnten wir... :D

Original geschrieben von de_bastix
ja i glaub i war der Anfänger ... mit dem firebeast .... wer tut si eigentli hier firebeast nennen u ni ma das bike habn?? tz tz tz
u no gut heim gekomm??

gruß das anfänger space

Klar, du konntest auch gar nit fahren :rolleyes: :cool: :D :lol:

Joa, sind mer, du auch?

ich bin der bösewicht... mich kennste aber... schau ma auf die Bikebeschreibung, dann müsstest du wissen, wer von den vielen am Sonntag anwesenden ich war! ;)

ach ja: eigentlich heiss ich Pascal, und mein Traumrahmen iss das extreme Freeride, deswegen der Name ;) nur leider zu teuer, 1700€ für den Rahmen... :mad:

Original geschrieben von Firebeast
ich bin der bösewicht... mich kennste aber... schau ma auf die Bikebeschreibung, dann müsstest du wissen, wer von den vielen am Sonntag anwesenden ich war! ;)

ach ja: eigentlich heiss ich Pascal, und mein Traumrahmen iss das extreme Freeride, deswegen der Name ;) nur leider zu teuer, 1700€ für den Rahmen... :mad:

Joa, du bist der bösewicht der früher nach Haus gefahrn ist wegen Freundin als wir bei Mekkes waren, gell ;):D

Wer von Euch würde am Sonntag denn mit in Aachen streeten????
Der BadAss und 2 andere (de_bastix und der eine mim Speedfire) wollen wahrscheinlich kommen, dann wären emr aber nur 5 ;) Also Leuds, wer hat noch nicht, wer will nochmal :D

Zurück