Streetsession

Püttrocker

guaranteed-fresh.com
Moin
Also ich finde wir sollten jetzt jeden Monat 1 Streetsession machen. Wir werden dann jeden Monat in eine andere Stadt des Ruhrgebiets gehen(oder auch Köln).
Was haltet ihr davon?
Wenn das zustandekommen sollte, wird es bestimmt auch populär und das heisst das wir immer gut viele Leute sind!
Ich finde, dass es eine gute Idee ist!

herr nucleon, diese idee hatte ich bereits gestern mit ihnen beredet in einem gespräch ... da dies jetzt offiziell wird sollte man sich aber drum kümmern auch genug ORGANISIERTE locals vor ort zu haben dies kann lediglich gesichert werden in dem man frühgenug plant ... und sich darüber im klaren ist wieviele leute zur besagten streetsession kommen ... im weiteren sinne sollte man sich im klaren sein leute bei einer streetsession keine berge mit 30cm breiten trails hochzuscheuchen um sich ein paar north shore's anzugucken ... deshalb nennt man besagtes event auch _street_ session und nicht _wald_ session ... dies müsste verbessert werden ... der allgemeine vorschlag ist positiv da es öfter zu einem treffen der ibc'ler und anderer kommt... ich denke dahin das auch die xc fraktion vertreten sein könnte damit diese nicht aussen vor bleibt .... wenn dies vollbracht ist könnte man es auf ein monatliches treffen aller ibc'ler aus nrw ausbauen ... der ort des geschehens sollte genug zum fahren für alle bieten aber halt im bereich der stadt und nicht des waldes liegen da es sich ja um eine streetsession handelt ... andere events im rahmen eines treffens könnten unter besonderen bedingungen veranstaltet werden ... dies benötigt genauer planung des austragungs ortes und der art der strecken ...

deshalb plädiere ich zu einem monatlichen treffen der ibc'ler aus nrw !!!!

:D :D :D

ma du depp ich will hier ein paar meinungen hören also bitte!

Es muss eigentlich auch keine Streetsession sein! Wir könen uns auch mal auf BMX/Dirtjump oder anderen Bahnen austoben, weil nur Stadt auf dauer ist langweilig. Ich fand diese Singletrails gestern nämlich sehr gut auch wenn wir dafür schieben mussten.
Also ich finde das ein bisschen Wald dazugehört

Jo genau die ganze zeit street wird auch öde, für manche vielleicht nicht und für manche vielleicht. Ausserdem wenn wir von der Bullen nen Platzverweis bekommen :D :rolleyes:

also ich finde auch das ein bischen stadt aber danach auch wald mit guten spots dabei sien sollte ! ind dortmund is das ganz lustig weil die bolmke auch mitm bike vonner innenstadt zu erreichen ist ! also cih fänds ganz gut nur der preis der bahn treibt mich in den wahnsinn! :mad:

Also Dortmund als Mix-Session würde sich schon sehr anbieten. Man kann vom HBF durch die City bißchen streeten dann weiter zur Bolmke (sind höchstens 10-15 Min) bißchen dirten, dann weiter zum neuen Spot in Hombruch (sind dann auch wieder höchstens 10-15 Min) wieder dirten.

Die Strecke in Hombruch ist allerdings noch nicht fertig.

Für die CC-Fraktion könnte man eine CTF oder so in der Bittermark organisieren. Ist von Hombruch ungefähr ne 15 Min entfernt.

Abschliessend könnten alle Parteien sich an einem der Spots treffen und bisserl feiern. Da würde sich Hombruch evtl. anbieten, da der Spot offiziell genehmigt ist und Bolmke ja nur geduldet wird.

Eine Alternative wäre auch der Deusenberg, aber der ist weiter weg (Hafen) und besitzt nur eine Strecke.

Locals für die Spots in der Bolmke, Hombruch und Bittermark wird nicht schwierig, da man ja nur den Weg hinkennen muss. Streeten ist so ne Sache... da muss schon jemand feine Spots kennen.

Original geschrieben von lukstarr

Streeten ist so ne Sache... da muss schon jemand feine Spots kennen.

hehe ... deshalb hab ich ja auch von organisierten locals geredet die sich vorher mal gedanken machen und nen bissl was abfahren gehen ...

hmm.. streetsession, hab ich echt kein bock mehr drauf, aber man kann ja mal z.b. bei euch in duisburg in steinbruch, bei uns auf die halde oder nach bolmke oder wie das heisst.;) ;) ;) ;)

Tach!
Also ich find dat is ne gute Idee wenn wir uns regelmäßig treffen!
was is eigentlich mit nächstem Wochenende???Wir könnten ja dann schon mal anfangen!!!Dortmund find ich subba!!!
Danach könn wa ja ma nach Kölle!!!!!!
also bis denne
-Zoran-

:bier:

ey ey ey jetzt erstmal locker bleiben! nicht direkt wieder losheizen!
Dortmund wäre OK!
Ich hab ma so überlegt das wir auch eine "Session" in Duisburg machen könnten! am besten innen Ferien. Da würde sich die Dirtbahn anbieten, Steinbruch und Landschaftspark! Und am Ende an der 6 Seenplatte grillen, und Lakejump!!!!!!

Also das mit Duisburg ist ganz lustig nur würde es sich dann anbieten da zu schlafen für einige Leute wie z.b. mich. Nur das Problem wäre dass meine Mutter mir das nicht erlauben würde :( ich konnte diesmal ja auch nur mitfahren weil meine mudder weg war :(
Was auch mal lustig wär ne Streetsession in Paris oder Prag oder so zu machen :D :lol: :bier:

Mfg. Nforcer

also zu duisburg...

im moment haben wir hier probleme mit unserer strecke bis dies geklärt ist werden wir hier nichts grösseres machen ... wenn trotzdem mal nen paar vorbeikommen wollen .. können diejenigen sich ja an nucleon, hitecdriver oder mich wenden ... keine angst wir beissen nicht ... ausser beim nucleon bin ich mir nicht so sicher ...

zum regelmässigen treffen...
dem stimme ich zu aber es muss variabel sein deshalb ist ja auch einmal im monat geplant ...

@nforcer
das mit deiner mutter bekommen wir schon hingebogen und das einige hier pennen müsst auch irgendwie klappen also keine panic...

@nucleon
zum treffen in duisburg würde ich den weg hbf -> innenstadt -> freihafen -> landschaftspark -> steinbruch -> 6lake's vorschlagen

Zurück