Strive Gr. S oder M im Großraum Stuttgart

Hallo zusammen,

Mein Name ist Didi und ich komme aus Stuttgart.
Nach meinem Urlaub in den Dolomiten mit meinem Cube Hardtail ist relativ klar, ein nettes Fully muss her!
Da bei Canyon ja gerade Sale ist und das Strive schon relativ lange bei mir unter Beobachtung steht sollte wohl bald eine Entscheidung fallen.
Ich bin 179 cm groß, SL liegt bei 81,5 cm.
Laut PPS ist das dann ziemlich genau zwischen Größe S und M.
Da Koblenz ja doch ein kleines Stückchen zu fahren ist und die Zeit etwas drängt, wollt ich mich hier erkundigen, ob ein netter Strive-Besitzer ( M oder S)im Großraum Stuttgart bereit ist mich in nächster Zeit mal probesitzen oder sogar eine kleine Runde fahren zu lassen?

Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüsse
Didi

Hi Didi,

also ich könnte dir ein wenig nördlich bei Tauberbischofsheim das Strive in M mal anbieten 😉
War/bin seit einer Woche mit dem Strive in den Dolomiten und am Gardasee und muss sagen sehr geil 😊

Mit 179 cm KG solltest du dich wohl eher zwischen M und L entscheiden, wenn du nicht wie ein Affe auf der Schaukel sitzen willst... ;)

Hi, dürfte bei mich mal auf dem Strive in M Probe sitzen und denke auch das passt gut.
Habe mich auch etwas über das PPS System gewundert, dass bei 179cm noch nen S bike ausgespuckt wird.
Grüße
Didi

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Hi,

bin 175 cm groß und das M passt sehr gut. Meine bessere Hälfte ist geringfügig kleiner, aber auch ihr passt das M. Die Überstandshöhe ist zwar knapp, aber zum S ist es nur 1 cm Unterschied.

Zurück