Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir sidn nur Kinder und Vätter aufgefallen die mal stöcke in den Weg geschmissen haben, die wir aber vor deren Augen entfernten.
Doch ich soviel ich weiss ist die Streck offiziel. Auf ner Karte hab ich soviel ich mich erinnern kann gesehn, das dieser Weg eingezeichtnet ist .
Aber mal ehrlich die Knackpunkte können doch da nur die Übergänge über die Schotterwege sein.
Toter mann trail was der fürn trail? ist der gut?Definitv nicht. Es gibt ein paar kleine Trails die im Rahmen der Tourvorschläge von der Stadt Ettlingen freigegeben sind (gelbe Schilder) aber der SM-DH gehört nicht dazu. Der Toter-Mann-Trails ist dabei, allerdings bergauf
Alles andere ist im Prinzip nach der 2m Regel verboten.
Hi,
dem / der gestürzten am SMDH gute Besserung!
Ich hoffe für Dich, dass das nicht so schlimm ist, wie es dem Großaufgebot an Helfern und Ordnungskräften nach zu vermuten wäre.
War leider eine Frageder Zeit, bis es da mal scheppert.
Alles Gute
mech
Wäre mal jemand so freundlich und würde erzählen, was passiert ist und warum man gespannt sein kann wie es mit dem SMDH weitergeht...