Hi, wir wollte heute den smdh fahren und mussten feststellen, daß er von der 1. Kreuzung bis fast ganz nach unten mit teilweise schweren Ästen im Abstand von 50cm versperrt worden ist... Ist das schon öfter passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann der unfall den team jung erwähnt hat
war an dem Brasilianerausflug.... nachdem wir alle runter waren, hat es einen Biker (Unbekannt) gelegt (auf den Rücken.... anscheinend nichts schlimmes, aber er hatte vorher schon Wirbelprobleme).....
Falls es genügend Biker gibt, die während der Woche Lust hätten mal ne Sanierungsaktion durchzuziehen, wäre ich auf jeden Fall dabei (allerdings erst nach 18.00).
Falls jetzt jemand an mich denkt, hier die Klarstellung: ICH WARS NICHT!
![]()
Die Leute die hier rumbauen wollen sollten endlich mal Kontakt mit der Stadt und den Forstbehörden aufnehmen um den Trail zu legalisieren. Ansonsten hat das was vom Hase - Igel Spiel und führt zu nix.
Wookie hat den Link zum DIMB Leitfaden ja schon gepostet, ansonsten vielleicht mal die Kollegen aus Freiburg um Rat fragen. So schwer kann das nun doch wirklich nicht sein.
Falls es genügend Biker gibt, die während der Woche Lust hätten mal ne Sanierungsaktion durchzuziehen, wäre ich auf jeden Fall dabei (allerdings erst nach 18.00).
Ich war gestern Abend oben.
Teil 1 & 2 sind frei, Teil 3 & 4 vollständig blockiert. Zum Teil recht große Äste und Stämme in dichtem Abstand quer gelegt - mit einer "kurzen" Aufräumaktion ist das nicht erledigt.
Wollte morgen evtl. ne Runde drehen und wäre mit dabei, allerdings müssten sich dazu einige einfinden, um alles mit vertretbarem Aufwand wieder frei zu bekommen.