Student sucht günstige Unterkunft am Gardasee für Trainingslager

Registriert
20. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will im Mai/Juni für ne Woche an den Gardasee um dort ein Radtrainingslager zu aboslvieren. Da ich Student bin möchte ich nicht allzu viel ausgeben.

Welche Möglichkeiten gibt es eine günstige Unterkunft am Gardasee zu bekommen?

Muss nicht unbedingt ein Hotel sein, bevorzuge sogar eher private Pensionen oder Gästezimmer. Wer kennt gute und günstige Pensionen/Gästezimmer? Muss nicht direkt am See liegen darf gerne auch 20Km entfernt sein.

Vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen.

LG Bergziege 2008
 
ah ok, danke schon mal für die tipps. jugendherbergen oder campingplätze kommen allerdings nicht in frage...bin zwar student, aber suche schon eher ein gästezimmer/pension oder ein günstiges hotel.

also wer noch alternativen weiß, bitte melden!
 
wenns nicht direkt der gardasee sein soll, kann ich nur das bed and breakfast in Ala empfehlen. Montebaldo touren super möglich, monte zugna und die lessina hochebene sind mitm bike auch sensationell und da ist auch weniger los.

das B&B ist sehr günstig, super geile Zimmer, mir super eingerichteter Küche und es gibt ein geiles Frühstück.

http://www.bed-and-breakfast-italien.com/pagina.cfm?ID=24283&IDregione=17
 
Hotel Nirvana in Torbole. Hast du aber die Straße direkt davor. Ansonsten aber gutes Frühstück und perfekter Ausgangspunkt für Touren aller Art. Direkt gegenüber ist Bikeshop Carpentari.

Albi
 
Zurück
Oben Unten