Stuggitown-Biker gesucht, gerne auch weiblich...

guddn

zwangsbeatmet
Stuttgarter Tourenfahrer, wo seid ihr?

Suche (m., wie w.) Fahrer eher aus Süd, die mir ein bissl die Gegend zeigen, gerne auch techn. schwer (also keine vom Gesetz freigegebenen Wege :) ), inwieweit es das hier auch immer geben mag...
Bin 23 und Student, habe also Zeit :D

Na dann legt mal los und schreibt fleißig!

So antworte ich mir halt selber!
...und schiebe ein Paar Facts nach...

ich >bin eigentlich ein harmloser Tourenfahrer aus Möhringen.

>bin kein extremer Vielfahrer (ca. 7000km/Jahr)

>fahre div. Fullis & Hardtails

und bin eigentlich auch sonst ganz nett:D

Also wäre es super Antworten von Euch zu bekommen!

Bin auch auf der Seite www.biketreff-niefern.de zu sehen.

Da könnte ich auch Touren organisieren (Richtung Achwarzwald & co.)!!

Hi,

komm aus Degerloch, auch Student und mach regelmäßig die Trails rund um Stuttgart unsicher.
Ich kenn die Gegend ziemlich gut und wenn du Bock hast, es mal fett krachen zu lassen, dann meld dich bei mir.

Ich fahr eigentlich das ganze Jahr und natürlich auch unter der Woche (Student eben:-)).
Wär cool wenn wir diese oder nächste Woche mal auf Tour gehen könnten.

Bis dann und Greetz

Holle

So,

danke erste mal für die Antwort, E-mail wirste ja schon bekommen haben und sonst bin ich auf jeden fall dabei mal eine Tour am kommenden WE zu starten!!

Mal schaun wie`s Wetter wird :confused:

Hallo Ihr beiden,

ich komme aus Ostfildern, genauer gesagt Kemnat und bike auch so ein bissi in den Wäldern so bei Sillenbuch.
Kenne mich zwar nicht supergut aus, aber ein bissi.

Wenn Ihr mal eine Tour macht, würde ich mich gerne anschliessen.
Bin zwar kein Student mehr (leider - seufz) und daher eher auf's WoE oder Nachtbiken beschränkt.

Hoffe ich höre von Euch.

Cheers,
Olli

Hallo,

würde mich auch gerne anschliessen. Komme aus Echterdingen u. kenne hier in der Gegend eine schöne Runde ...
Bin allerdings "SchönWetter-Biker" u. Wochendfahrer ;)

Hey Leudles,