Stuggitown-Biker gesucht, gerne auch weiblich...

guddn

zwangsbeatmet
Stuttgarter Tourenfahrer, wo seid ihr?

Suche (m., wie w.) Fahrer eher aus Süd, die mir ein bissl die Gegend zeigen, gerne auch techn. schwer (also keine vom Gesetz freigegebenen Wege :) ), inwieweit es das hier auch immer geben mag...
Bin 23 und Student, habe also Zeit :D

Na dann legt mal los und schreibt fleißig!

So antworte ich mir halt selber!
...und schiebe ein Paar Facts nach...

ich >bin eigentlich ein harmloser Tourenfahrer aus Möhringen.

>bin kein extremer Vielfahrer (ca. 7000km/Jahr)

>fahre div. Fullis & Hardtails

und bin eigentlich auch sonst ganz nett:D

Also wäre es super Antworten von Euch zu bekommen!

Bin auch auf der Seite www.biketreff-niefern.de zu sehen.

Da könnte ich auch Touren organisieren (Richtung Achwarzwald & co.)!!

Hi,

komm aus Degerloch, auch Student und mach regelmäßig die Trails rund um Stuttgart unsicher.
Ich kenn die Gegend ziemlich gut und wenn du Bock hast, es mal fett krachen zu lassen, dann meld dich bei mir.

Ich fahr eigentlich das ganze Jahr und natürlich auch unter der Woche (Student eben:-)).
Wär cool wenn wir diese oder nächste Woche mal auf Tour gehen könnten.

Bis dann und Greetz

Holle

So,

danke erste mal für die Antwort, E-mail wirste ja schon bekommen haben und sonst bin ich auf jeden fall dabei mal eine Tour am kommenden WE zu starten!!

Mal schaun wie`s Wetter wird :confused:

Hallo Ihr beiden,

ich komme aus Ostfildern, genauer gesagt Kemnat und bike auch so ein bissi in den Wäldern so bei Sillenbuch.
Kenne mich zwar nicht supergut aus, aber ein bissi.

Wenn Ihr mal eine Tour macht, würde ich mich gerne anschliessen.
Bin zwar kein Student mehr (leider - seufz) und daher eher auf's WoE oder Nachtbiken beschränkt.

Hoffe ich höre von Euch.

Cheers,
Olli

Hallo,

würde mich auch gerne anschliessen. Komme aus Echterdingen u. kenne hier in der Gegend eine schöne Runde ...
Bin allerdings "SchönWetter-Biker" u. Wochendfahrer ;)

Hey Leudles,

des is ja richtig fett !! Vor allem sind die Wetteraussichten für's lange!! Wochenende gar nicht schlecht !!
Weil bei Regen fahr ich auch net so gern aber wenn bissle Matsch im Wald ist macht das nix.

Ja, bei mir siehts so aus, dass ich am 1., 2. und 3. Zeit zum Biken hab. Kenn mich hier sehr gut aus, kenn auch einige anspruchsvolle Trails und fahr immer so zwischen 30 und 70 Km weit.

Sollte man nur noch einen Treffpunkt finden... Also, Freibad Möhringen würde sich anbieten. Weiss jeder wo das ist? Wenn nicht schlagt n'en anderen Treffpunkt vor.
Uhrzeit: so gegen 13:30 Uhr. Ist ja leider nimmer so lang hell.

Also, warte auf euer Feedback. Bis dann.

Nochmal ich,

blöder Freizeitstress, kann leider nur am Freitach u. da auch nur zwischen 14:00 - 17:00Uhr.
Reicht Euch das ?????
Möhringen Freibad kenne ich, Treffpunkt am Eingang der Pinte ?:bier:

Alles klar,

kalt ja, Nebel ja, Spaziergänger naja, nur bei Regen bleib' ich zuhaus' im Warmen ...

(Hoffentlich) bis morgen ...

@Holle (und alle anderen natürlich auch)

Wie siehst's bei Dir am Sonntach aus ? Lust auf die SM-Tal-Runde ? Diesmal is' mein Radl auch auf CC umgerüstet :lol:

Super. Würde sagen, wieder 14:00Uhr. Wenn's gut läuft, sind wir in 2,5h mit der Runde 'rum, sollte also noch vor Einbruch der Finsternis reichen.
Werde gleich mal noch Otto anmailen, der is' eigentlich auch bei Regen dabei ;)

Wie wär's wenn wir uns diesmal am Echterdinger Bahnhof treffen ?

Und hier noch ein Aufruf für alle anderen: KOMMT EINFACH MIT !!!

Hallo, würde eventuell auch mitkommen, wenn niemand was dagegen hat. Was ist die SM-Tal-Runde (wieviel KMs, Höhenmeter, technischer Schwierigkeitsgrad?)? Treffen 14.00 am Echterdinger Bahnhof, bleibt es dabei, oder eventuell auch früher? Ich würde auch bei absolutem Schiff fahren, kann höchstens sein, dass Sonntag noch ein Termin dazwischen kommt. Gruß, Thorsten

Oha, ich glaub, ich hab mich im Tag geirrt. Geht wahrscheinlich um heute, Freitag, oder? Da muss ich arbeiten. Ich hab für Sonntagmittag geplant, aber wer Lust hat, kann sich ja trotzdem melden und Treffpunkt und Zeit vorschlagen.

@Thodent

Also: Musst Dich verlesen haben, war schon der Sonntach gemeint, wetter.com sagt da sogar schönes Wetter voraus:)
Die Runde sind ca. 45km, wenig Asphalt, hauptsächlich Wald- u. Schotter u. ein paar nette Anstiege u. Abfahrten (Trails).

Achso, das Ganze is' ohne Gruppenzwang o. Raceambitionen, just for fun :bier:

Zerg10

Stimmt genau ;)

Noch was zur Strecke: Geht von Echterdingen über 'nen kleinen Umweg ins Sieben-Mühlental (=SM Tal), von da kurz in den Schönbuch, dann zum Uhlberg u. über's SM-Tal zurück nach Echterdingen. Zu Höhenmetern kann ich leider nix sagen, dazu fehlt mir das nötige Equipment.

So wie's aussieht sind wir dann schon zu viert ...

C U,
Matthias

Irie

du suchst biker dann hast du ja welche gefunden:D ,könnte inc mir mit 3 man weiterhelfen:-) zwei CCler und ein Fr fahrer.
Kannst mir ja mal ne mail schreiben,fahren immer und überall
ausser bei regen und eis....
Gerne auch Bikepark wenn denn dann mal wieder offen ist:D .
Umso mehr leute zusammen kommen um besser,finde ich
zwei Kommen aus Stuttgart (Stammheim bzw Feuerbach)
und einer aus Tübingen der auch wiederum ca3 leute mit
bringen kann,mach ma mal ein treff aus um genaueres zu bereden oder gleich zu biken wie auch immer :D .

bye bye:bier:

Hallo Leute,

möcht euch kurz darüber informieren, dass wir im Regionalforum "Stuttgart und Umgebung" n'en neuen Thread aufgemacht haben, der da heisst "Die Sonntagsfahrer". Also, alle aktuellen Sachen laufen dann darüber. Haben wir uns zumindest so gedacht. Schaut mal rein !!

Gruss

Holle

Zurück