Der fährt auch knapp 3kg Reifen durch die GegendDas Neue von Charles Murray wiegt inkl. voller Swat Tasche 16,8kg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der fährt auch knapp 3kg Reifen durch die GegendDas Neue von Charles Murray wiegt inkl. voller Swat Tasche 16,8kg![]()
Für Forum und Eisdiele zu schwerAlso unfahrbar laut Forum
Darum gehts ja gar nicht. Ich hatte bei einem 145/150 Trailbike mit Luftdämpfer und Lyrik lediglich etwas weniger Gewicht erwartet.Also unfahrbar laut Forum
Cannibal. Ist der so schwer?Der fährt auch knapp 3kg Reifen durch die Gegend
Angabe 1420gCannibal. Ist der so schwer?
Ich wollte dich damit auch gar nicht ansprechen.Darum gehts ja gar nicht. Ich hatte bei einem 145/150 Trailbike mit Luftdämpfer und Lyrik lediglich etwas weniger Gewicht erwartet.
Ui…Angabe 1420g
Schlauch, 2xCO2, den CO2 Aufsatz, Plugs, Kabelbinder, Air TagIch wollte dich damit auch gar nicht ansprechen.
Wenn man will, dann kann man die Swatbox schon ordentlich voll knallen. Hat er den Inhalt gezeigt?
Darum gehts ja gar nicht. Ich hatte bei einem 145/150 Trailbike mit Luftdämpfer und Lyrik lediglich etwas weniger Gewicht erwartet.
Cannibal. Ist der so schwer?
Kann mir denn hier wirklich niemand die Frage beantworten?Gibt es eigentlich noch die Trinkblase wie beim Stumpy Evo?
Bei meinem frameset war keine dabei…Kann mir denn hier wirklich niemand die Frage beantworten?![]()
daran wirds nicht liegen oder? Solche Dinger bekommst doch sonst auch her-hab sowas auch noch zusätzlich von nem Rennen als Werbeartikel rumfahrenKann mir denn hier wirklich niemand die Frage beantworten?![]()
Es ging darum, ob es wie beim Stumpy Evo genug Platz (größerer Platz im Tretlagerbereich) gibt und die Trinkblase "konzeptionell" berücksichtigt wurde. Beim Vorgänger Stumpy ohne Evo gab es nicht genügend Platz dafür, daher die Frage.daran wirds nicht liegen oder?
dreivierhundert?Was dürfte der Dämpfer (Genie Factory vom SW) alleine denn kosten? Was wäre fair dafür?
Die Wassertropfen?Toll, neuen Rahmen erhalten und dann das gesehen..
So nah? Ich denke Mal, dass man das schon aus weniger Entfernung sieht. Würde ich persönlich ganz klar reklamieren.So nah habe ich noch nie an irgendeinen meiner Frames geschaut.
Aber kommt fuer dich wohl zu spaet der Tipp![]()
Sieht aus die Folie/Verpackung mit Cutermesser entferntToll, neuen Rahmen erhalten und dann das gesehen..
Oh man ey, sieht echt so ausSieht aus die Folie/Verpackung mit Cutermesser entfernt
Echt schade.
Schöner Gerät! Fährst du des mit ner 170mm 38?Grundaufbau steht … schon ziemlich sexy das Ding![]()
Nein, mit einer 160mm 36erSchöner Gerät! Fährst du des mit ner 170mm 38?