Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöchen in die Runde,
fahre die Öhlins Edition mit Coil, da der Dämpfer im Bikepark gerne mal durchschlägt schwanke ich zwischen härteren Feder o. Cascade Link.
Die Charakteristik vom Ist Zustand gefällt mir eigentlich ganz gut, wünsche mir nur etwas mehr Progression, tendiere daher zu Cascade. Aber 400 Eier ist schon heftig.
Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.
Sehe ich genauso!Ich bleibe dabei. Nur weil es dort in einem Text steht muss es nicht stimmen. Ich komme auch bei deren eigenen Grafiken auf andere Progressions Werte wenn ich das ausrechnen.
aktuell ne 480lb, passend wäre Kotzgrenze 500/525lb laut Speci Calculator.Was ist mit einer progressiven Feder? Welche härte benötigst du?
@Bugsbenni 4% progression kann ich mir nicht vorstellen.

Die müssen erstmal ihre „alten“ Räder losbekommen. Nicht nur Stumpjumper, sondern auch Enduro, Levo Gen 3, Kenevo usw. Wundert einen nicht, wenn es keinen Nachlass gibt. Kein guten Service und sie sind auch telefonisch nicht zu erreichen.Habe das DI2 in "nebula" noch nicht in echt gesehen. Das könnte mir durchaus taugen. Specialized hier in München hat leider noch nichts da und weiß auch nicht, wann die Evos kommen.