stumpjumper 2010 fox Triad lockout zerschossen?

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Gerade bin ich dabei mein Fahrwerk einzustellen. Heute morgen hatte ich Luft aus den Dämpfer gelassen und nicht gemerkt das ich ihn auf lockout gestellt habe. Bin dann Bordsteine hoch und runter. Naja jetzt federt der Dämpfer bestimmt noch ein Zentimeter ein auf der lockout Position. Ist zwar ziemlich hart aber nicht hardtail hart.
Kann mir jemand sagen was da kaputt gegangen ist?
kann man das selber reparieren? Sind da Service manual online?

/edit: habe festgestellt das ich mit kraft auch meine gabel mit lockout durchdrücken kann. Ist Lockout bei Fox vielleicht einfach nur steinhart oder sind gabel und dämpfer defekt?
 
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/edit: habe festgestellt das ich mit kraft auch meine gabel mit lockout durchdrücken kann. Ist Lockout bei Fox vielleicht einfach nur steinhart oder sind gabel und dämpfer defekt?

wäre das Lockout _wirklich_ zu, würde der Dämpfer explodieren, wenn du versehentlich mit aktivem Lockout springst etc. Tatsächlich aber hat jeder Lockout eine Art "Überdruckventil", dass öffnet, bevor eine Dichtung vom Dämpfer nachgibt.

Bzw. andere Frage: wie war's denn vorher?
 
Ich denke das vorher der Dämpfer nicht so schnell eingefedert ist, obwohl ich mir da ehrlich gesagt nicht hunderprozent sicher bin.

Also wenn ich auf dem Rad ein bisschen im Lockout wippe, sackt der Dämpfer bestimmt 2-3 cm ein. Muss aber auch sagen das ich 95kg wiege.

Aber der dämpft im Lockout auf jeden Fall noch. Ich habe nicht das Gefühl das ein Grenzdruck erreicht werden muss, bevor er dämpft, er ist einfach nur relativ hart. Fühlt sich im Lockout an wie offen mit zuviel Druck.

Mich wundert es aber auch ein wenig, dass die Fox Float Gabel sich da genauso verhällt. Lockout rein, auf die Gabel wuchten, sackt gut ein (locker 3-5 cm).

Wenn ich alles auf mache und im Wiegetritt fahre ist das mehr ein Wüstenkamel als ein Rad, im Lockout jedoch noch gut straff.

Ich frage mich also ob beide eine Wartung bräuchten oder ob das normal ist.
 
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