Fexxx
TurboTorpedo
Ist es nicht einfacher und günstiger 1-2 KG abzuspecken? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es nicht einfacher und günstiger 1-2 KG abzuspecken?![]()
= völlig verarmt und verschuldet oder geschiedenAbspecken + leichteres Bike = noch mehr Vortrieb![]()
PS: Was ich lustig fand ist, dass der Verkäufer gemeint hat, dass die Triad nur 2 Einstellungen hat![]()
- Sonst ist das Comp auch ein geiles Teil.
mit Ausnahme vom Lack, gestern durfte ich mal wieder erleben wie durch einen leichten stoß beim Schloss aufschließen, ein Stuck Lack einfach so weg geflogen ist und das bei einem Rad dass über 2000 EUR kostet, dass darf es einfach nicht sein.
Hab gehört, das soll nur bei dem roten SJ Comp ein Problem sein. Nicht bei dem Silver/Black?!
Denke mal, das liegt an der Art Lackierung...ich kanns nicht beschwören, würde aber sagen, das rote ist viel glänzender von der Oberfläche her.
ich würde das jetzt nicht überbewerten. Spätestens wenn du das erste mal über den Lenker vorne absteigst erübrigt sich das Lackproblem von selber...
Richtig. Ich hab mit der eher matten Lackierung des Elites auch wenig Probleme. Lackabblätterungen oder -Platzer habe ich noch keine. Bin bisher ca. 1700km damit unterwegs gewesen in jedem Gelände. Der glänzende Lack des Comps scheint anfälliger zu sein. Klar ist auch, dass man bei einem weißen bzw. roten Bike solche Platzer natürlich auch wesentlich offensichtlicher sieht als bei einem dunklen Bike.
entschuldige bitte, aber der Hersteller will über 2000 EUR für so ein Rad haben, dann darf ich für das Geld Qualität erwarten? Ich finde Du siehst das etwas zu locker, egal in welche Branche und in welcher Preisklasse, überall läss die Qualität extrem nach, und solange die Verbrauchern da mitmachen wird sich da nichts ändern.