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Mit dem Cascaden Link ist der Federweg 158mm. Hast du dann deine RS ZEB Federgabel mit 170mm genommen oder hast die auf 160mm reduziert. Kannst du mal genauer erläutern mit dem Cascaden Link, wie sich das Fahrverhalten verändert hat.Hi, ich fahre in aktuell. Schau mal ein paar Seiten vorher. Dort schreibe ich etwas dazu.
Korrekt. ZEB mit 170mm und am Heck 158mm. Funktioniert sehr gut.Mit dem Cascaden Link ist der Federweg 158mm. Hast du dann deine RS ZEB Federgabel mit 170mm genommen oder hast die auf 160mm reduziert. Kannst du mal genauer erläutern mit dem Cascaden Link, wie sich das Fahrverhalten verändert hat.
Also preislich ist das schon ein ordentlicher Sprung im Vergleich zu 2021Auf der deutschen Specialized-Homepage sind jetzt die 22er Modelle inkl. der neuen Preise gelistet:
Klick
Fotos bittebin ich nun auch evo expert 22 Besitzer.
Ich weiß gar nicht, was Du hast:Morgen zusammen,
auch wenn es preislich weh tat, bin ich nun auch evo expert 22 Besitzer.
Hab ich heute auch zwei für jeweils schmale 7000 Kröten im Laden des Vertrauens gesehen.Erschwinglichkeit
Bei mir hat sich der Lack gelöst. Ich empfehle es nicht. Allerdings empfehle ich easyframe. Der Satz Folien geht um die serienmäßige Folie herum.Hat schonmal jemand die ab Werk verbaute Schutzfolie am Unterrohr entfernt oder sollte man das lieber lassen? z.B. um eine andere Schutzfolie anzubringen.
du wirst dich doch nicht etwa über dein sworks upgrade beschweren wollen?Bei mir hat sich der Lack gelöst. Ich empfehle es nicht. Allerdings empfehle ich easyframe. Der Satz Folien geht um die serienmäßige Folie herum.
Sicher nicht, der Rahmen ist auch viel schöner. Dennoch hätte ich lieber auf die zwei Monate Zwangspause und unzählige Anrufe, Emails sowie viel Ärger verzichtetdu wirst dich doch nicht etwa über dein sworks upgrade beschweren wollen?
Die Lager habe ich direkt bei der ersten Wartung komplett getauscht.Hatte jemand von euch schon defekte Lager?
Bei mir hat sich scheinbar das Lager zwischen Kettenstrebe und Tretlager rechts verabschiedet. Fällt durch knarzendes Geräusch beim Antritt rechts auf. Ausgebaut läuft es recht rau. Links ist alles noch smooth und unauffällig.
Werde es wohl wechseln. Muss mir mal nen ordentliches Werkzeug zum Lagertausch besorgen..
Die eigentliche Frage ist doch, welche Lager sind überhaupt verbaut. In der Anleitung wird nämlich 6901V-2RS angegeben, was aber Lager mit einem Innendurchmesser von 12 mm sind. In der Anleitung wird aber auch angegeben, dass es Lager mit 15 mm Innendurchmesser wären.Bei mir knarzt es seit gestern auch wieder rechts sehr stark.
Werd ich die Tage mal wieder den Hinterbau zerlegen…
Gibt es schon ne Bezugsquelle für die Lager, gern auch in besserer Qualität?
Die Lager habe ich direkt bei der ersten Wartung komplett getauscht.
Erfahrungsgemäß und beim Stumpy erneut bestätigt, baut Specialized so ziemlich das minderwertigste in Bezug auf Lager ein.