STUND #3 ist online!

also ich denk jetzt das des von paradise lost ist, die ham solche melodien gemacht. aber mangels lyrics sehr schwer zuzuordnen.

was ich noch bemerken wollte. als ich im märz in uk war um den rahmen abzuholen den ich jetzt bei ebay verkaufe ( sig) hatte ich mir ne bike bravo mitgenommen, dort war unter anderem ein bericht von der redbull recon veranstaltung in mexico drin, fahrer, berrecloth, cedric, cameron zink, kyle straite. Übrigens gabs im gleichen heft nen preisausschreiben, man konnte gewinnen und zwar folgendes, ein wochenende beim slopestyle in whistler 2006 (muss ostern gewesen sein (?). (und mitfahren wenn ich recht erinnere !).- gleiche seite wurde berichtet das paul basagoita die strecke designt hätte. alle angaben ohne gewähr da englisch...:lol:

fand übrigens den quali lauf von andreu lacondeguy sehr ansprechend - schade der sturz im finale - sehr böse, sah aus wien crash test dummie. und sehr stylsich auch wie der freilauf bei paul B so schön surrt...geil
 
aber gerade wenn es von einer so bekannten Band wie paradise lost wäre, müsste bei google doch IRGENDWAS zu finden sein...
 
bezog sich hierauf.:

ich ahbe einen wunsch frei...ich wünsche mir das mir jemand sacht wie das lied heißt bei crankworx day 1....büdde

diese unterschrift im Video bezieht sich auf ein Lied ohne lyrics, accoustic version wenn man mag. die melodie wird auch geloopt, so dass ichs für ne interlude bzw. ein intro halte. Die Melodie erinnert mich an die seals the sense ep von Paradise lost. das - und nur das- wollte ich sagen.

Ich rede nicht von dem Song der während der quali läuft und dann in Fever übergeht....den finde ich trotz lyrics eben auch nicht. :rolleyes:
 
Nimm es doch bitte nich persönlich. :dope:

Wäre doch generell nich schlecht gewesen wenn die Jungs uns am Ende so
ne Art Musik-Abspann-Vorstellung mit auf den Weg gegeben hätten. :heul:


Die Mucke find ich nähmlich auch nich verkehrt.
Noch viel Erfolg bei der Suche. :daumen:

Wünschte ich könnte Dir da weiterhelfen.
 
So ich hab jetzt die Musik aus dem Film gezogen. Wer das Lied haben will sagt einfach Bescheid. Am besten per PM
Bitte dran denken ich hab nicht das lied alleine sondern alles im Video drauf ist. Ich habs nämlich direkt aus dem Video kopiert. Nur um Missverständnissen wie dem vorhin in meiner PM vorzubeugen.
 
Möche jemand das Lied vom Crankworx Day 1 wissen? :)

Es handelt sich um "Murder" von Katatonia. Ist auf dem Album von 1996 "Brave Murder Day" zu finden. Das Album ist gesanglich noch stark Doom/Death orientiert.

ahrrf42c4i6lkd5hf.jpg
 
Also, das ist auf jeden Fall das Instrumentalstück, das von ungefähr Minute 5 bis 7 gespielt wird. Du meinst wahrscheinlich das Stück, das beim Slopestyle Qualifying kommt. Da würde ich den Titel auch gerne kennen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten