STUND #3 ist online!

hmm ganz schön schön!

Ich finde zwar auch das der Crankworx nicht so richtig in die Stund-Reihe reinpasst, aber das Video an sich ist echt richitg fett.

Und der Crankworx-Parcur ist ja mal richtig übel. Bei den Dimensionen könnte man ja mal n Crossoverevent Starten: Freerider vs. FMXer. Nur müssten dann die Northshore Sectinonen wegfallen. Und die FMXer würden den ganzen Parcour zur Sau machen wenn die einmal Gas geben :( (evtl doch net so ne tolle Idee :( )

Ach ja. Warum sollte man nur weil die Stundreihe kostenlos ist nicht konstructive Kritik äusern dürfen?

Gruß
R31N1

Blackwater Park schrieb:
Sehr geil. Wer waren denn die drei auf dem Treppchen am Ende?

wer lesen kann ist klar im vorteil!

third place / 3rd place --> dritter platz (platz links auf dem treppchen)
second place / 2nd place --> zweiter platz (platz rechts)
first place / 1st place --> erter platz (in der mitte)

:lol: :lol: :lol: :lol:

Der Anfangspart mit Romi&Vander gehört mit zum besten, was ich bisher gesehen habe! ich muss dort hin, dringend!!

p.s. was hat der romaniuk eigentlich für´n geilen Slang drauf...hört sich an wie amerikanisch-bayrisch :-)

kennt jemand das lied von 9:50 - 15:00 ?
ich verstehe zwar sehr viel vom Text, aber google gibt nichts her :(

15:00-Schluß
sarah vaughan - fever (adam freeland remix)

Einfach der Hammer wo die Jungs runterspringen. Das würde ich noch nicht einmal mit Fallschirm, Seil etc. ausprobieren. Und den "Vorwärts-Salto"... habe ich noch nie gesehen.

Was passiert eigentlich bei dem "Rückwärts-Salto" in Zeitlupe (16:20)?
Bricht dem der Lenker, ekelhaft?

Die Musik ist aber in den ersten beiden Folgen besser, schneller, härter etc. Ich liebe "Authority Zero".

fatmani

Pfands bisher den besten Teil, einfach Genial was die mit den Metall Pferden so
alles anstellen.
Nur die Musik, naja man kann den Ton ausstellen und nur die Bilder genießen.

darkrider23 schrieb:
Der Anfangspart mit Romi&Vander gehört mit zum besten, was ich bisher gesehen habe! ich muss dort hin, dringend!!

p.s. was hat der romaniuk eigentlich für´n geilen Slang drauf...hört sich an wie amerikanisch-bayrisch :-)

Genau so ist es!!! Der Anfang ist einfach unfassbar geil, wie die beiden abgehen einfach nur wunderbar!
Der Crankworx-Part als solcher ist auch sehr geil, allerdings hätte man da eine Extra-Folge machen müssen, passt sonst einfach gar nicht in die Folge.

Wie viele Teile gibts da jetzt noch und wann kommt der nächste?

FLO

sehr schönes vid vorallem auch mal sachen vom slopestyle bei die ich noch nit gesehn hab wie der 720drop versuch vom herrn hatton

hey,

kennt ihr vielleicht noch mer so sau gute filme???

und wenn ja,

wo kann ich sie `` legal `` erwerben?=)

und wie heißen die filme?

danke schon mal im vorraus

mfg

Zurück