STUND #3 ist online!

Also das letzte Lied is auf jedenfall "fever", allerdings hab ich keine Ahnung von wem:( eins is sicher es ist nicht das Original von Elvis:o

Falls jemand zumindest von "fever" den Interpreten weiß, nur raus damit^^

hey ho ich weiß das das lied schon genannt wurde aber ich finde die stelle nicht. Kann mir jemand die songs aus stund 1 ( wo steve r. nen backflip versucht ) und von stund 3 die ganzen songs vom crankworx nennen!? Wär super geil

hey ho ich weiß das das lied schon genannt wurde aber ich finde die stelle nicht. Kann mir jemand die songs aus stund 1 ( wo steve r. nen backflip versucht ) und von stund 3 die ganzen songs vom crankworx nennen!? Wär super geil

Stund 1: Amberlin-Ready Fuels
Stund 3: Shiny Toy Guns-Photograph,
Sarah Vaughan-Fever(Adam Freeland Remix)

Der Rest der Lieder kommt auch noch ;)

gibt es nicht ne email oder sowas von den produzenten? irgendwoher müssen wir den liedtitel vom crankworx part doch bekommen.

über den soundtrack von stund 3 kann mir hier wohl keiner was sagen, oder??? mich würd vor allem interessieren von wem die fetten gitarrenriffs kommen, die während der trainings laufen...

Super, der 3. Teil! :eek: :daumen: Da fängt´s gleich richtig an und die Downloadzeit geht dank DSL doch recht schnell rum...hoffentlich gibt´s bald a
Fortsetzung! :cool:

Zurück