STUND #4 online!

Die Folge ist echt super. Vor allem der Teil, wo Mike Kinrade auf dem Trail namens Newtsac fährt. Ich guck mir die Stelle mittlerweile zum vierten mal an. :D

Hey, coole Folge und Hut ab vor den Ridern, aber wie kann man sich von einem Plattfuß vom Fahren abhalten lassen? Das Ding ist in maximal 15 Minuten geflickt...

soundtrack :
0:59 - 3:25 reel big fish - beer
5:07 - 6:33 eric b and rakim - juice (know the ledge)
7:05 - 9:01 bomb the bass - bug powder dust :love: :love: zB. auf der kruder & dorfmeister k&d sessions
11:20 - bis Schluß: billy idol - dancing with myself

uiii mike fährt doch des goile

devinci 8 flat

8flat8-big.jpg

ach du kacke, was isn das fürn server, 18,3 kb/s bei 77,9 Mb.
ich glaube ich werde den streifen erst nächste woche sehen können.

hätten die auch gleich in schiefer meißeln können, wäre schneller gegangen!

Hab grad mal reingeguggt, sieht ganz geil aus! Werde mir wohl mal Zeit nehmen müssen, alle anderen Teile auch zu sehen!:D

gezogen hab ich den film mit über 200kbs.

aber zum player...warum geht das dann nicht auch mit dem quicktime ruckelfrei wenns mir dem vlc geht?! braucht der qt z viel rechenleistung? ich hab nen 1gb rechner mit ner gf 2 die gerade mal 32mb hat. sad ich mich mal nach was neuem umschaun sollte weiß ich selber :D.

ach du kacke, was isn das fürn server, 18,3 kb/s bei 77,9 Mb.
ich glaube ich werde den streifen erst nächste woche sehen können.

hätten die auch gleich in schiefer meißeln können, wäre schneller gegangen!

Hoer mal auf zu meckern.

Momentan (~20 Uhr) wird das Video von ueber 60 Leuten gleichzeitig herunter geladen. Wenn du da Geschwindigkeiten im sagen wir mal DSL 3000 Bereich haben willst, dann muss der Server mindestens mit 220-250 MBit/s angebunden sein. Sowas bekommst du nur fuer viel Geld. Wenn du das bezahlst - kein Ding.

Wir hatten seit der Ankuendigung um halb eins an die 1500 Downloads, ich finde das ist ne beachtliche Zahl und die meisten Leute wurden auch mit einer anstaendigen Geschwindigkeit bedient.

Viel Spass beim Anschauen!

Viele Gruesse, rikman

das wurde auch zeit :hüpf: ....hatte schon entzugserscheinungen :lol:

edit: hatte keine probs mitm rundaladen...235kb wie immer

aber das is ja diesmal nur ne onemanshow...mit guests

aber der typ mit den rasters sieht doch wohl mal voll so aus als hätte er :dope:

43.6/sec
bin schonmal drauf gespannt :)

edit:
Film ist ja mal richtig hammer *daumen*. Gefällt mir von der Musik am besten von den 4 Folgen.

Weiter so!

Zurück