sturz in winterberg

f**k, hey das sah ja böse aus. aber im grunde hät er das ja geschaft wenn er nich nach vorn gekippt wär!

Na sehr witzig...

Ich freue mich, dass es ihm soweit wieder gut geht...

Hab den Sprung halb (also bis dahin, wo er hochgefahren ist) vom Lift aus gesehen...
Sind dann zu ihm 'runtergehackt.
Er lag schon so da, als ob die Schulter durch gewesen wäre, war sie aber nicht... gott sei dank. (Was auch immer der damit zu tun haben mag...)

Also Robin:

Alles Gute!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Winterberg!

Viel Spaß noch!

Basscommander

Ich war an dem Tag auch in Winterberg,hab den sturz vom lift aus gesehen!!!!!konnte aber nicht genau erkennen was passiert wasr!!Wünschen dem fahrer von hier aus gute besserung!!!! ;)

Freerider1987 schrieb:
Was für ein Dummerle

Weshalb hat denn der nicht gebremst????

beim Freestyle motocross beinfluss man die Flugrichtung und die Länge mit Gas und Bremse.

ähm... wenn du wüßtest wovon du da schreibst, dann schriebest du solchen Schwachsinn nicht...
das einzige was du mit gas und bremse IN DER LUFT verändern kannst ist DIE LAGE des moppeds (Gas=vorderrad steigt, bremsehinten=vorderrad geht runter, bremsevorn=viel spass bei der landung...) jedoch NIE die von der Absprunggeschwindigkeit festgelegte weite. Die Flugrichtung ist auch einzig und allein von deiner Absprungrichtung festgelegt (auch wenns manchmal dank whip oder langsamer, steiler sprünge anders AUSSEHEN mag). Wenn du mal drüber nachdenkst ist das auch logisch. Da massen träge sind wollen sie ihre richtung und geschwindigkeit beibehalten. Um nun Richtung und
Geschwindigkeit zu verändern müsstest du kräfte ausüben. versuch mal gegen luft zu drücken... ;) bin jahre mx und fmx gefahren, daher ist mir die praxis vertrauter als die durch medien verdummte theorie *lol*

-
wohne in winterberg. der crash ist übel...

ja der robin! wir waren grad bei ihm und da sagte er uns, dass man das video im inet sehen könne und das es "einen schlanken fuß" machen würde, naja, hätte mir sone action eher von nino (rom)antic vprgestellt aber robin sagte, er habe gedacht das der absprung null kicken würde und er deswegen so schnell sein müsste, naja robin halt. aber respect an ihn, der ist sau schnell!! mike & nikko

Kenne dieses Stelle in Winterberg sehr gut, da ich schon viele viele Male da war, aber das habe ich mir noch nie zugetraut, Wahnsinn :daumen: , schade das es mit einem Sturz geendet hat. Vollen Respekt vor diesem Biker !!!
Gute Genesung :) :) :)

Zurück