Stuttgart 10.12.2006

AcaPulco

Standard!
Also,
Sascha Straube und ich wollen am Wochenende mal nach Stuttgart kommen und evtl ma bisschen rumgeführt werden. Haben was von ner Aussichtsplattform und nem Uni-Gelände gehört. Wollen ma abcheggn, was bei euch da so abgeht.

Nun, wer wäre den alles dabei und wo trifft man sich?

aca

Also ich + Simon und Flo vom Bodensee würden auch kommen.

Bei den Bodenseelern is' es aber noch nicht ganz sicher die melden sicher aber dies bezüglich morgen.

Ich telefonier heut nochmal mit dem Sascha und sag euch dann allen Bescheid, wo wir uns treffen. 12 Uhr erscheint mir aber eine sinnvolle Zeit, den man will ja was vom Tage haben.

Servus!
Also wenn wir vom See kommen dann zu dritt. Is nur noch ein kleines Autoproblem grad. Und wenns Wetter kagge ist kommen wir net.
Ich fänds nich schlecht finden wenn wir so 12 uhr an der uni beim Hauptbahnhof loslegen würden.

Also ca um 12 Uhr am Unipark. Sollte euch was sagen... mehr hab ich ausm Sascha net rausbekommen.

Wir stossen dann mit noch einem Herren zu euch, sollten dann also schon einige sein.

Bin auch dabei, komme aber etwas eher, weil ich nicht den ganzen Nachmittag Zeit habe.
Bin so gegen 11 am Unipark falls jemand auch noch Lust haben sollte etwas früher zu kommen....

Bis Morgen!

Sacht ma, wo ward ihr den auf einma, wolltet ihr net nachkommen?

Und wer war eigentlich alles da, irgendwie hat niemand miteinander geredet...

Ich musste mich ja um 14:00 ausklinken, bis dahin war es sehr nett!
Habt ihr euch nicht mehr getroffen?
Hier noch ein paar Bilder:

Hook1.JPG

Hook2.JPG

Straube1.JPG

Sidihop2.JPG

Sidehop1.JPG

Phil.JPG

Phil2.JPG

Bild1.JPG

Zurück