Stuttgart-Himmelfahrts-Session

• Ersteller Ersteller Bluberle
  • Erstellt am Erstellt am
So, net mehr lang *freu* :bier:

Michl lässt fragen, ob noch irgend jemand ne ISIS Kurbel rumflacken hat.

Axo, wenn mer eh schon in Degerloch oben sind, könn mer ja gegen Abend nen Abstecher an dem komischen Biergarten machen.
Jau, unds Wetter hält Gott sei Dank auch auch.

Mein Gott, wird des wieder goil,

Bis densen,

Blub!

Huhaha, da bin ich wieder frisch von Bayern leider ohne bike. Na ejal wenns glatt läuft dann kann ich am We kommen. hoff das klaptt au no midmn Kurbeln. WARUM SIND SO WENIGE ANGEMELDET ?????????????????????

Bis densen euer Michel :hüpf: :hüpf:

hm ganz vergessen, meine freundin hat da geburtstag.....sachen gibts :confused:

außerdem hab ich grad eh zu viel tun
naja, man sieht sich

Hallole
wir (3 Biker) wollte immer e mol mitfahre. Jetzt wär doch e mol die Gelegenheit. Wir komme aber erst gegen 13.30 Uhr nach Stugitown. Wenn´s die Möglichkeit gibt wär´s net schlecht.
Gruß
Marco "Bamboo" :D :D

die nummer vom blubberle is doch angegeben oder?, also wuerd ich ma vorschlagen ihr meldet euch da...

ich darf morgen 15km mitm downhiller zum naechsten bahnhof fahren, weil bei uns die ****ing busse keine raeder mitnehmen und kein zug fahrt und ich kein car zur verfuegung steht... hoff nur des regnet ned, hier hats vorher mal kurz gewittert...

Bamboo schrieb:
Hallole
wir (3 Biker) wollte immer e mol mitfahre. Jetzt wär doch e mol die Gelegenheit. Wir komme aber erst gegen 13.30 Uhr nach Stugitown. Wenn´s die Möglichkeit gibt wär´s net schlecht.
Gruß
Marco "Bamboo" :D :D

Meine nummer noch mal: 01712314039

Wenn ihr euch abreagieren wollt, oder mir Droh-Anrufe schicken wollt, dann auf diese Nummer
:D

Bis morgähn,
Blub!

Also, Leutsens!

Bin daheim, hat mal wieder mächtig Gaudi gemacht :daumen:
Bilder und Filme folgen demnächst.

Tschö,

Blub!

war geil gestern nur als ich um 10 meim kumpel noch den trail am fernsehturm zeigen wollte hat man überhaupt nichts mehr gesehen un dich bin ganz unten gegen die scheiß schranke gefahren

Moinsen jungs, session war ganz ok. Aber leute die auf zukommende autos drauffahren und ständig andere leute anstressen iss das voll ******* :aufreg: . das nächste mal will ich das nich mehr sehen denn dadurch bekommen wir nen schlechten ruf !!!!!!!!!
blub deine kontonummer
Bis densen Euer michel :hüpf: :hüpf:

Jens-M.Pang schrieb:
Moinsen jungs, session war ganz ok. Aber leute die auf zukommende autos drauffahren und ständig andere leute anstressen iss das voll ******* :aufreg: . das nächste mal will ich das nich mehr sehen denn dadurch bekommen wir nen schlechten ruf !!!!!!!!!
blub deine kontonummer
Bis densen Euer michel :hüpf: :hüpf:

Jau, der Meinung bin ich auch, entsprechende Leute sollten noch an bisserl am Verhalten arbeiten.

Kontoinfos kommen noch, keine Sorge, du bist dein Geld bald los :D

Blub!

outlaw-rider schrieb:
Die Session war FETT :daumen:

Wann plant Ihr nächste Session oder wann seit Ihr wieder unterwegs?

Gruß Ralf

Genaues steht noch net fest.
So wies aussieht werd ich aber mit unsrem Auto in nem knappen Monat noch mal rübergurken, Leuts einladen und nach Wildbad düsen.
Wennst willst, plan ich dich mal ein.
Mit Fahrradträger müsst ich ca. 4 Bikes und Fahrer unterbekommen.

Blub!

Kannst mich mit einplanen wäre auf jedenfall dabei

Andere Frage geht jemand von Euch zum BikeJam nach Freiburg oder hat jemand Erfahrung wie es dort abgeht?

So wie bin au dann dabei !!!!!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Muss nu erst ma mein rad wieder auf vordermann bringen is fast alles put
@Blub wat is los mit deinem rahmen hast irgendwas gemeint der wär put ?
Greetz michel

Jo, hast ja die Strebe gesehn, wo alles verzogen is, gell?
Da hab ich nu genau auf die Schweissnaht auch noch irgendwie nen Steinschlag oder sowatt druff bekommen.
Ja, und fette ********, nu is hinten schon alles so lediert, dasses ziemlich fahrlässig is mit dem Dingens rumzufahren.
Nu werd ich wohl den Hinterbau neu kaufen, und den fast neuen Rahmen für ca. 500 Öcken verscherbeln.

Dann muss an neuer herhalten, bin grad schon am suchen.
Fahr vielleicht am Samstag mim Vadder nach Stuggi um mir nen Orange 222 anzuschaun, gebraucht.

Ma sehn. Bin ich mal gespannt. Tja, die Torethler können bald nimmer fahrn, Materialverschleiß zu hoch. :rolleyes:

Muhaaaaaaa, Arsch*******, wuähhhhhhhhhh :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Ride On,

Blub!

Garantie schon, aber des is ja an Gewaltschaden, da bekommste keinen neuen. Der Rahmen hat nue 800 Öcken gekostet, aber selbst mit dem nagelneuem Hinterbau werd ich des kaum für den Preis wegbekommen.

Ma sehn!

Blub!

@ Blub: Das mit dem 222 kann ich nur befürworten. das rockt
@ Jens M.Pang: Ich hab noch einen Big Hit Rahmen in weiß. Den den ich früher gefahren hab. willst du ihn haben?

P.S.: Hab neue Bilder, seht sie euch mal unter meinen Fotos an.

Hansman007 schrieb:
@ Blub: Das mit dem 222 kann ich nur befürworten. das rockt
@ Jens M.Pang: Ich hab noch einen Big Hit Rahmen in weiß. Den den ich früher gefahren hab. willst du ihn haben?

P.S.: Hab neue Bilder, seht sie euch mal unter meinen Fotos an.

Hehe, nu weiss ich wer das war mit dem Orange... :D
Hab mich richtig verliebt in den Rahmen :daumen:

Falls sich Michl net mehr meldet, dann gebe ich dem mal Bescheid:
Watt willste den für deinen Rahmen, iwe alt isser, was is für nen Dämpfer drin, und überhaupt...

Machts jutt,

Tschö,

Blub!

@Hansmann: Jo goil und wie schauts mit dämpfer un Gabel aus ? Problem kann grad nur auf raten zahlen muss noch vielen anderen leuten kohle zahlen ! :hüpf:

Zurück