Stuttgarter Streetsession III

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
yeaaah baby yeaaah.... also los, wer is dabei?
und n terminvorschlag ist der 13te april. 2003

greetz
crossie

treffpunkt steht fest denke ich: 10:30 Uhr an der Landesbank links am hauptbahnhof...

bin auf jeden fall wieder dabei !!!

natürlich bin ich dabei, brauch doch für meine pilotenlizenz noch ein paar flugstunden!!!

@ supio: das beste is, ihr dürft alle mitorganisieren, is das nich was? :D

@ luniz: die kannste gerne haben :)

dabei müst ich eigentlich auch sein und zwar mit NEUEN BIKE :eek:

:bier:

ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich

bis dahin is mein rücken auch wider fit und ich hab hoffentlich nen neuen helm, kurbeln und ne ordentlich kettenführung...

jo, hoffe dass ich auch mal wieder dabei bin und natürlich n paar andere von den xtreme-wheels...

termin is ok, ich bin dabei und ich bring warscheinlich noch ein hübsches fräulein mit! :rolleyes:

ride on

David :)

Also mein Esel läuft Morgen bzw. Übermorgen wieder, wenn er bis dahin noch Lust hat mich zutragen, und ich Zeit und Lust hab würd ich schon mitgehen.

MFG Marcel:)

vielleicht nervst du sister ja ? :D ;) hm denke eher nicht das ich dabei bin was soll diesmal besser werden ? :rolleyes:

haben es bei SSSII ein paar mehr versucht am Mc doof? hats jemand richtig geil geschafft?

Original geschrieben von mel

deine fahrtechnick vielleicht?

jetzt weiss ich es nen kinderstuhl bei mc donalds für mel :D ;) (du wolltest es ja so gg ) ne war echt net gut die 2. hast nix verpasst aber vielleicht kommst du ja wäre schon nen argument mehr :)

Original geschrieben von mel
haben es bei SSSII ein paar mehr versucht am Mc doof? hats jemand richtig geil geschafft?

joar, mehrerere...

einer glaub auch mit nem HT.. hats auch geschafft.. und dann noch ein paar mitm fully... aber auch geil...

jop... habs selbst geschafft... net stylisch aba geschafft... :D:D:D

- dann noch der ulmer mit dem spezlised... der hatte ne super technik + styl drauf...
- dann der mitm schwarzen xxx???
- einer mitm ht...

und kamikazepat nachm essen natürlich auch noch :D

Zurück