Stuttgarter Streetsession Nr. 4 (So,18.05.)

Hi !

Am Sonntag den 18. Mai 2003 findet die 4. Streetsession in Stuttgart statt.
Treffpunkt ist um 10:30 am LB-BW Forum am Hauptbahnhof. Ich denke das wir, wie die letzten Male, zuerst in der city ein bischen biken und dann gegen Mittag auf die BikerX nach Cannstatt gehen.
Also, kommt alle - wird bestimmt geiles Wetter!!! :cool:

Bis dann,
Raphi :bier:

bin wieder dabei wenn kein defekt oder ähnliches dazwischenkommt. wundert mich nur das der termin solange bis hier her gebraucht hat weil auf der oben angegebenen page ist er ja schon ne ganze weile.
bis dann in stuggi cu matze:bier:

denke ich bin auch wieder dabei....

cya there.
:D hoooookwooooooorms sind soooooo geil...heheh

"ja, bin natürlich auch da" *spruch aufsag* ;)

bin der mit dem grauen trailstar und blauen madmax 2 :lol: :p

cu there :hüpf:

hmm..ich kann wahrscheinlich nich=(
Hab am Dienstag ne Knie OP und weis net wie guts danach gleich wieder mit biken is. Außerdem hat am 18. ne Bekannte Konfirmation da sollt ich eigentlich hingehen.
Naja mal sehen vielleicht wirds ja doch noch was

ich bin auch dabei muss aber mittag dannw arscheinlich gehen!! bin zu einer Konfermation eingeladen!! ICh komme aber!!:D :D :D :D
MFG Tobi!!

Bin warscheinlich auch dabei, mit meinem Kawagrünen Castor und grauen Mad MaX 2 ;)
Hat einer bock mit zu helfen meine Point Kettenführung hinzumachen ?? ich hab nähmlich kein Werkzeug... bitte melden.. :D

Hallo alle zusammen!Werde mal vorbeischauen!
Wird meine erste SSS aber mal sehen?!
Auf jeden Fall lässig, das sowas an den Start gebracht wird!
Also vielleicht bis 18. .

:i2:

tach zusammen....

also ich hätte auch bock drauf, ich denke es läßt sich bei mir einrichten....
bin zwar nich aus'm dem ddd-bereich sondern trialer aber wat solls, ich hoff ich bin trotzdem willkommen.....?!:confused:

wird sicher geil werden, villeicht kann ich ja noch ein zwei leute ermuntern mitzukommen....

gruß
-frufoor-

Also ich bin wieder mal am Start, diesmal mit nem schönen schwarzen Fully, immernoch der komischen blauen Manitou DC, guter Laune ;) und stev aka Stefan hier aus dem Forum. Ich hoffe der FMX-Junk und derschotte kommen auch, wobei ich bezweifle das letzterer uns beim WE-Ticket unterstützen kann, da er wohl nich dabei ist :(

Ich hoffe auf schönes Wetter und eine schöne Session feat. DJ Sommerrain :D

hab leider dienst an dem we.
hey malice sag doch dem markus stahlberg bescheid, der wollte da auch mal hin.
guckst du www.steelmountain.de
sag ihm nen gruß vom klaus aus radolfzell
der is doch au aus tübingen vielleicht fährt er ja mitm audoo
greetz klaus

Ich hoffe das diese Woche mein Kurbel-Set kommt :( , sonst werd ich wie letztes mal mit dem BMX kommen müssen.... :cool:

Warte auch noch auf Kurbel, Innenlager und Kettenführung!
Bin noch ned sicher ob ich komm, würd evtl. auch gegen später kommen, aber dann nur nach Sommerrain.

raphi, vielleicht wirds ja diesmal was mit dem Kennenlernen =>

Ich freu mich schon drauf, mal schaun wie wir hinkommen, ich hab dem Herrn Steelmountain mal geschrieben, wär ja gut wenn wir mit ihm mitkönnten.

;)

Also da wäre noch eine frage oder besser gesagt zwei!!

Erste: Wie wird das Wetter?? wenn es gut wird komm ich!!

Zweite: Wird mein Kettenschutz und mein leker und und und bis dahin Fertig????? ahhhhhhhhhh????:( :(

na ja Zum notfall neh ich halt mein Klap Bike (hab ich heute gefunden:D :D ) ne ne ich schaff das vielleich schon noch!! :) ;)

MFG Tobi!!

Werde noch kurz vorher nach dem Wetterbericht schauen.
Komme aus Düsseldorf und hab halt ne lange Anreise.
Brauche dann auch ne handynummer von einem der Organisatoren. Weil ich mich in Stuttgart nicht aus kenne.
Gruß Aggressor

warum kommst net wegen deim side kick rahmen oder B.z.w dem kaputten??

Weg der Handy nummer es gibt keinen der das organisiert alle kommen einfach!!! ;) !! kann dir aber auch helfen wenn du was wissen willst kenn mich in studdi auch aus!! Einfach sagen!!

MFG Tobi!!:D :) :D :) :D :) :D :) :D :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Hmmmmm, ich glaub ich bin in Wildbad übers Wochenende. Streeten geh ich dann wieder im Winter ;)

Zurück