Stuttgarter Streetsession - Teil II - neu

@croissant: Wo gibts denn in der Innenstadt nen anständigen Wallride? Würd mich echt interressieren!
 
jetzt muss ich auch ma was sagen-.... konnte leider net früher,wegen ekliger Grippe, 39,5 Fieber und Schüttelfrost... es ist der Hammer, 5 Jahre net krank und dann innerhalb von einem Jahr 2ma so derbe... Käse...



Also ich fand´s ganz ok, und ehrlich gesagt auch gut,dass sich Gruppen gebildet haben, weil so 70 Leutez auf einem Haufen war ein wenig zu viel... ich persöhnlich hatte irgendwie immer ein wenig Zurückhaltung von wegen Treppe an der Liederhalle weil ich immer schiss hatte das ich da unten in irgendeinen reipfeffer oder so...


aber ansonsten ganz ok-----


Reno
 
Warum stresst ihr eigentlich alle so rum? Das Ganze war ne Klasse Aktion, so mit 70 Bikern durch die Stadt. Dass es voll wird, war klar, auch dass dadurch nicht jeder mit jedem reden kann. Ebenso das Grüppchenbilden, wie soll man denn sonst eingermaßen in nen Kontakt mit den anderen kommen? Wem nur das Fahren im Vordergrund steht, sollte am Besten alleine oder max. zu Dritt gehen. Viele waren vielleicht auch nur mit um sich das Ganze anzuschauen und mal n paar Leute ausm Forum zu treffen, nicht jeder muss Treppen fahren. Einer war ja sogar nur mit Inlinern da, Respekt.
Warum bricht hier alos ne riesige Disskussion aus, obs jetzt gut oder schlecht war oder zu viel rumstanden oder warum man nicht die und die Treppe gefahren ist und so weiter.

Für mich wars ne geile Auktion, Dnake an die, dies ermöglicht haben, freu mich schon auf das nächste Mal, wer ungestört fahren will, ohne sich über andere aufzuregen soll halt nimmer kommen.


P.S.
Wo der Wallride ist, interressiert mich immer noch, vielleicht kann mir ja irgednjemand was dazu sagen? :)
 
wir fahren alle immer zur selben location und spornen uns gegenseitig an wie beim ersten mal und das ding wird ein riesenspass aber die 2. session war net der hammer ging alles so schnell und hektisch dachte wir wären zum biken gekommen:eek:
 
...der wallride ist am allianzgebäude hinter der stadtbücherei (also nähe charlotten platz, in der urbanstraße). am besten nur fahren, wenn der pförtner nicht da ist (....so, jetzt bitte nicht mehr mit dem fahrrad auf der mauer fahren...)
 
Den kenn ich zwar schon, aber trotzdem Danke!

Schaffts jemand von euch von oben von der Mauer in die Wand zu springen/droppen? Reitzt mich irgendwie voll, obwohl ich ganz genau weiß, dass es mich da derbst zerbröseln wird.
 
Original geschrieben von Wutzid
Den kenn ich zwar schon, aber trotzdem Danke!

Schaffts jemand von euch von oben von der Mauer in die Wand zu springen/droppen? Reitzt mich irgendwie voll, obwohl ich ganz genau weiß, dass es mich da derbst zerbröseln wird.

so.. zurück in deutschland ;)
und am montag geht's wieder inne US-kaserne für 2weeks.. naja.. war eh geil ohne ende :p

zu dem wallride (zitat):
also ich hab den immer von unten angefahren und dann des VR an des mäuerchen gesetzt.. EIN einziges mal habich des HR auch noch dran gesetzt, und bin direkt abgerutscht... und da wir alle in reihe gefahren sind is mir damals (war auffer SSS1) jemand direkt hinten rein gedonnert ;)

aber sind des echt alle pics auf der sss-site?
 
Zurück
Oben Unten