Stuttgarter Streetsession - Teil II - neu

so, bin auch wieder unter den lebenden...
war lustich gestern, vor allem der eine sprung da hinter dem anlieger
achja, was ich noch sagen wollte: danke für den schlauch, wer immer mir den verkauft hat, war echt lebensrettend!!!

und croissant: bau dir mal ein fahrrad, was nicht auf den ersten 20 metern auseinanderfällt!!!
 
@ Lisa

kannste auch mal ein paar videos und Pix uppen ?
wäre geil....

achja die anderen Bilder sind lustig aber net mein Spontanbild von Crossie :mad: :mad:
 
weis nich, was fandet ihr denn am anfang so *******? mir hats auf jeden fall super viel spaß gemacht mit so vielen zusammen durch stuggi zu fetzten. jedoch hät ich von stuttgart ein bisle mehr erwartet an locations. also was treppen usw. an geht find ichs hier in BL oben an der schule besser... vielleicht lags ja auch bloß dran weil wir uns mehr oder weniger nach dem skaterpark ausem auge verloren haben oder sogar noch davor, keine ahnung, und deshalb die schönen locations nich besuchen konnten.
auf jeden fall wars beste echt in sommerrain auf der BMX strecke, das war echt goiiil! bin scho lang nichmehr so hübsche dirts gesprungen...

bis dann, ride on

David :)
 
Der Typ mit dem roten Specialized war der Max aus Kirchheim/Teck.
Er ist leider nicht im Board vertreten.

MfG mantra
 
@mantra: warst du der, der mir nei der würstchenbude mit flickzeug ausgehlfen hat?? wenn ja, dann vielen dank, hat zwar nicht gefunzt aber der gute wille zählt ja bekanntlich...

mfg luniz
 
Also ich schließ mich Joker an!
War zum 1. mal dabei und fands jetzt net so mega der Brüller!
Vor allem fand ichs blöd, das sich beim Skatepark alles in kleine Gruppen aufgelöst hat, die ihr eigenes Ding durchgezogen haben!
 
@ johnny-ass

kann ich nachvollziehen.... diesmal wars echt ********... lag aber sicher daran, das es einfach zu viele waren... das ganze war dann mehr oder weniger unpersönlich...

wobei ein teil sich nachher auf der bmx strecke in sommerain getroffen hat, und dort ne mega gaudi hatte...

wäre wohl geschickter, man belässt das ganze in zukunft eher in nem kleinerem rahmen...
 
"wer kommt, der mus auch fahren"
ich denk, dann wär´s schon lustiger ;)
 
Knapp 70 biker im Skatepark, dass das nicht gut gehen kann waren sich eben viele bewusst und haben daraus die Konsequenz gezogen. Man will ja Spaß haben und nicht nur anstehen.

Abgesehen von der Logik gibt es da eben das typische Gruppenverhalten: sobald nicht mehr jeder mit jedem mehr oder weniger gleichzeitig Kontakt haben kann, bilden sich eben kleinere Teilgruppen, und je mehr das werden, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass das auseinander diffundiert.

Ergo: nicht wundern und nicht aufregen - ich zumindest tus nicht, für mich war das von vornherein ziemlich klar.
 
das problem hat doch nicht erst im skatepark begonnen, sondern schon viel früher...

wielange waren wir denn an der ersten station? 10min max.... vielleicht lag es einfach daran, das viele einfach dachten, sie müssten sonst was zeigen, um von den anderen aktzepiert zu werden oda so... kein plan...

auf jedenfall standen doch aber auch wieder verdammt viele rum, und trauten sich nix... hatten sie angst? wollten sie net? trauten sich net? ich weiss es net... aba es geht doch um den spass am biken... das net jeder die mc treppe springt es mir auch klar...

denk halt, wären wir wie beim letzten mal so um die 40 gewesen, wäre das ganze persönlicher gewesen und man wäre mit einander gefahren anstatt sich in grüppchen zu verteilen...

das das ganze net allzu toll war, merkt man doch auch an den wenigen reaktionen im forum zur session....
 
@supio:

kann mich Deiner Meinung nur anschliessen - im Übrigen wurde von Anfang an eine Aufteilung in mehrere Gruppen diskutiert um nicht gleich wieder Ärger mit der Polizei zu provozieren...

Ist im Skatepark einfach zu eng für 70 Biker - zumindest für diejenigen, die auch mal fahren wollen...

Also ich seh' das nicht so negativ sondern einfach als logische Entwicklung bei einen Meeting in dieser Grössenordnung.

Gruss
derwoshausrockt :bier:
 
Hi!

Ich war bei der ersten SSS nicht dabei und kann somit nicht beurteilen was bei der 2. SSS besser oder schlechter als bei der 1. Session war.

Negativ aufgefallen ist mir, dass an jeder Location aber viele Bikerinnen und Biker lediglich rumstanden und dies für diejenigen, die fahren wollten bzw. gefahren sind, zum Teil sehr störrend war.

Dass viele nicht gefahren sind, kann ich nicht nachvollziehen, da ich finde, dass die Locations an denen wir uns aufgehalten haben doch eigentlich jedem etwas zu bieten hatten bzw. haben. Dass man dann ein einer Treppe, einer Mauer oder sonstigem mal kurz anstehen muß, ist bei der Teilnehmerzahl ja wohl selbstverständlich.

Desweiteren war mit der Ablauf der Session zu chaotisch, da z. B. bei einem Wechsel der Location doch viele garnicht wußten wo es denn jetzt eigentlich hingehen sollte.

Positiv anmerken möchte ich, dass die Leute, mit denen ich mich unterhalten habe sehr nett waren und ich zu keinem Zeitpunkt der SSS den Eindruck hatte, dass man zu irgendwelchen "Hardcore-Aktionen" gezwungen wurde oder dass über das Fahrkönnen anderer hergezogen wurde.

Abschließend bleibt für mich festzuhalten, dass ich bei der 2. SSS sehr viel Spaß hatte und mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei der nächsten SSS teilnehmen werde.:)
 
Original geschrieben von derschotte
das problem hat doch nicht erst im skatepark begonnen, sondern schon viel früher...

wielange waren wir denn an der ersten station? 10min max.... vielleicht lag es einfach daran, das viele einfach dachten, sie müssten sonst was zeigen, um von den anderen aktzepiert zu werden oda so... kein plan...


Das hab ich auch so empfunden, zB im Unipark wär ich gern noch ein Weilchen geblieben. Allerdings fand ichs trotzdem ganz ok, vielleicht weil ich mich schon drauf eingestellt hab dass es wohl bei so Vielen auseinander geht.
Das da viele nicht wegen der vielen Leute gefahren sind kann ich n bisschen verstehn, auch wenn man weiß das es Allen so scheiß egal ist wie man fährt, ist es doch ein komischens Gefühl vor so vielen Blicken jetzt was zu reißen. Manche sind halt die gebohrenen Showmaster und manche halt nicht und die Meisten wohl so zwischen drin. Vielleicht sollte man sich erst in kleineren und dann in größeren Runden erst mal besser kannen lernen.
Ach was weiß ich ,es kam wie es kommen musste.
 
...kann es mir nicht verkneifen auch meinen senf dazuzugeben:
dieses mal war alles nicht so gechillt wie beim ersten mal, irgendwie gehetzt...und das rumstehen kommt halt davon, daß nicht jeder an jedem spot spaß hat, was hws auch zur hektik und viel zu frühen aufbrüchen(unipark)geführt hat. daß sich grüppchen bilden iss dann klar, verstehe auch nicht, warum das manche nervt....
wäre vielleicht nett das nächste mal etwas zusammen zu fahren und dann in zwei drei interessensgruppen teilen und sich dann irgendwal mal wieder zu treffen...oder wie auch immer, hauptsache jeder hat seinen spaß, gell?
 
Fands auch schade das viele nur rumgestanden sind,
bin zwar auch nicht ständig gefahren, aber öfters...

Ich fand die ganze Sache auch etwas gehetzt...alles ging so schnell...


Am Ende wars dann aber nochmal richtig geil, an der Dirtstrecke in Bad Cannstatt...THX an alle die bis zum bitteren Ende geblieben sind, hat echt Spaß gemacht :daumen: :)

Komisch fand ich auch, das sich hier die Organisatoren, ab dem Skatepark so schnell vom Acker gemacht haben...naja....egal :(




Gruß, Lisa


Beim nächsten mal sicher wieder dabei ;)
 
Ich fand diesmal auch net so, da wo ich mit Lisa,Marcel,Schotte,David und noch ein paar anderen beim MC waren, hatte ich wieder richtig Bock zu fahren, bei so vielen Leuten wie zum beispiel an der Liederhalle wo Lorcy und ich springen wollten, sind die ganze Zeit welche gefahren, so das wir ne springen konnten, ok des war net so schlimm, aber des nächste mal wäre es mir lieber wenn weniger mitkommen würden.....
dat war mal meine meinung...

was würdet ihr zu ner Dirtsession sagen ??

Greez PaT :bier:
 
Original geschrieben von Kamikazepat
was würdet ihr zu ner Dirtsession sagen ??

bin dabei... hab ja schmerzlich erfahren dürfen, das meine technik noch net so wirklich ausgereift, geschweige denn vorhanden ist... :rolleyes:
zum treppen droppen bedarf es halt auch keiner besonderer technik ...

also auf zu den dirthügeln... ich muss üben :D:D:D
 
naja richtig dörtn kann man hier ja net, aber für´n bisle rumhopsen bin ich immer zu haben :)
 
wenns geht wär ich da auch gern dabei. pat, du hast mich auf der BMX-Bahn schon derb beeindruckt... was man allein aus bessrer Technik alles rausholen kann ist schon erstaunlich. :rolleyes:
 
Original geschrieben von malice
wenns geht wär ich da auch gern dabei. pat, du hast mich auf der BMX-Bahn schon derb beeindruckt... was man allein aus bessrer Technik alles rausholen kann ist schon erstaunlich. :rolleyes:

ich hab mich auch selber überrascht, ich wäre besser druaf gewesen, wenn´s mich net 2 mal so ******* reingehauen hätte,
hast du meine stürtze gesehen`?? die sahen anscheinend sooo geil aus :D
 
Zurück
Oben Unten