Stuttgarter Streetsession - Teil II - neu

so, wer von euch rosa panthern hat mir jetzt 26mb webspace???

oder wollt ihr keine bilder mehr ? :D

Anhänge

• clipboard01.jpg
    clipboard01.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 360
ich fand die session heute richtig mist und das war wohl die letzte an der ich teilgenommen habe :(

Original geschrieben von Joker
ich fand die session heute richtig mist und das war wohl die letzte an der ich teilgenommen habe :(

wo warst du denn? am anfang hab ich dich noch gesehen und danach nemmer...

was war los?

weg war ich :lol: ;) war einfach langweiliger wie letztes mal und die interessanten leute haben gefehlt weiss auch net naja

Original geschrieben von Waldarbeiter
ok, tut mir leid, aber ich muss es tun
-- closed --
Hättest wohl gerne :) aber ja, Fluppe hier und Fluppe da ist nicht das Thema. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder, die uns raphiniert sicher bald einsehen lässt. Am besten alles ihm schicken.

2003_TrippleS2_007_kamikazepat%20und%20andere.jpg

Mehr und mehr Zusschauer an der Liederhalle

2003_TrippleS2_012_Waldarbeiter.jpg

Waldarbeiter

2003_TrippleS2_017_croissant.jpg

Croissant aka Stukka

2003_TrippleS2_020_kamikazepat.jpg

Kamikazepat

2003_TrippleS2_030_HBF.jpg

Erster Halt, Hauptbahnhof

2003_TrippleS2_032_Zivi.jpg

Zivi

2003_TrippleS2_033_Schulbub.jpg

Treffpunkt Forum LBBW

soooo.... frisch ausser wanne... hab ja auch net schlecht staub geschluckt :D
nunja.. ich bin sauber.. bike und klamotten halt net.. what shall.. muss nachher noch inne kaserne... da habich sowas von keinen bock drauf...
nunja... crossie hat von mir noch webspace bekommen (was ihm auch früher hätte einfallen können)...

und zu deinem kommentar JOKER:
papperlapapp... dachte am anfang auch.. hmmm... irgendwie isses nicht so toll wie des letzte mal... vor allem weil die ersten recht früh meinten sich abseilen zu müssen... doch als wir dann hinten in cannstadt auf der dirtstrecke waren, waren wir ein verdammt geiles grüppchen von so 15mann die BIS ZUM BITTEREN ENDE UM ca. 1800 blieben und hatten fun sowie air ohne ende ;) also.. das nächste mal dennoch kommen und einfach mal über die langweiligen passagen hinwegsehen ;)

vermisst hatte ich dieses mal:
- drops
- marius (klar;))
- mario (weis den nickname im forum net.. komt aus ulm)
- noch einige andere die das letzte mal dabei waren...

auch schade fand ich dass dominik (ritter parzifal) und patrick sich noch vor 1500 verabschiedet haben, weil dominik meinte dasser um 1700 daheim sein will... naja... mit dem isses immer schon so gewesen...

nundenn..

CROSSIE!!! mach hinne mit den pics.. ich muss weg!!!

sooo, der junky is auch wieder daheim und uberglücklich weils echt schööön heute war.
erstmal en rießen respeckt an alle die da warn, seid echt fein abgegangen! und vorallem an die damen, heut warns ja ein paar, reschbeckt!
ich freu mich scho auf die nächste session *juhu*!! und dannach auf der bmx strecke wars ja nochmal übelst fett goil! hat mir echt gefallen...
so jetz will ich bilder sehn!

ride on

David :)

Original geschrieben von Joker
weg war ich :lol: ;) war einfach langweiliger wie letztes mal und die interessanten leute haben gefehlt weiss auch net naja

Naja, da bin ich nicht ganz Deiner Meinung, und von wegen langweilig und interessnte Leute, ich sag nur MC Doof Treppe, was letztes mal gieng und diesesmal.

uhh ja, nu bin ich auch da und frisch geduscht :)
war für mich zwar die erste session, aber war echt geil besonders an der bmx-strecke. ich dank mal allen die da waren
und freu mich auf die Bilder :cool:

:bier:

downthehill warst du der mit dem Benz-Stern? wenn ja dann respekt!

soo, crossies bilder sind unten, ich brennse eben noch und dann binich weg.. bis mindestens dienstag in einer woche... scheiß amis.. die machen krieg und wir müssen deren kasernen bewachen... tssss..... :rolleyes:

nadenn... :bier: :bier: :bier:

Was war das eigentlich für eine Dame, die uns am Forum geknipst hat und dann auch mit zur Liederhalle gelaufen ist ? Irgendjemand von Euch hat sich mit der Unterhalten, war das Presse ?

@ croissant

nach ausgiebiger videoanalyse hab ich den schuldigen für meinen crash gefunden => croissant :D:D:D

naja, muss heut erstmal daheim bleiben, da mir der schädel brummt, der nacken schmerzt und die unzähligen knochen deutlich spürbar sind...

am anfang war es sicher ********... denk es waren einfach viel zu viele leute... so geschätzt doch sicher zwischen 70-80, oda?
naja, und so ne horde will kontrolliert werden...

was aber auf jedenfall das genialste war, war die dirtsession auf der bmx strecke. von dem her würde ich sagen, der tag war doch net so versaut, wie man anfangs hat denken können...

die dirtsession sollten wir auf jedenfall mal wiederholen, aba dann mitm dualsnake...

wer war eigentlich der typ, mit dem roten spezialised??? der hatte ne super technik drauf :daumen:

du hast ein video davon??? wer hat denn da gefilmt?!?!
(will das mal sehn - kannst das irgendwo ins netz stellen?)

ich und schuldig??? :heul:
na gut, ich sehs ja ein....

SORRY !!!! :bier:

greetz
crossie

es sei dir verziehen... :D

habs auf meiner cam... problem is jetzt nur, das das ganze auf minidv gespeichert is... und die karte mir der ich normal die videos runterladen kann, is im arsch :heul:

mal schauen, ob man sowas auch bei nem computerladen bei uns runterladen kann...

aba wird auf jedenfall nachgereicht....

Zurück