Stuttgarter Streetsession - Teil II - neu

@ junky

ok, wir sind dann am bahnhof... geh davon aus, das du dann im wagen mit den bikes bist...

zum flickzeug... :D
ich hab sicher welches dabei, nachdem ich die woche innerhalb von 2km 3platten hatte :mad:

flickzeuch is immer gut!

hab zwar noch nen flicken gefunden und der ist jetzt auch drauf (ist der 12te flicken auf nem Duro-DH-schaluch) aber besser ist das....

bin gerade noch dabei meine gazzas draufzuwichteln, geht schon - nur: was ich lustig find: die sind gerade mal (in 2,6") 2 millimeter breiter als die schwalbe space (in 2,35")

komisch. naja.

dann bis morgen ;)
cya

also:

bike steht soweit, doch:
paket is nicht gekommen.. sprich der adapter auf die 200mm postmount is nich da...
ich bräuchte demnach ne 160er hayes-scheibe nur für morgen... kriegter dann wieder am ende des tages ;) ODER eben diesen verfíckten adapter... :mad:
aja: und falls mir jemand nen 36er oder 38er kettenblatt für die hussefelt hat, wär ich ihm dankbar... denn mitm 40er scheine ich mir den rahmen zu schrotten... :rolleyes:
[edit]
geht natürlich auch jedes andere kettenblatt mit 4 Arm Compakt Lochkreis 104mm... hauptsache weniger als 40zähne.. einfach mitbringen und sich dann bei mir melden (sollte dank supernova leicht zu erkennen sein ;) ansonsten der beschissene helm.. casco ProTector in weiss-roter-grossmann-sonderlackierung)
[/edit]

hält mich dennoch alles nicht davon ab zu kommen :D

ach nochwas:

@ supio und ufonaut und alle anderen dies interessiert:
hab jetzt spacer gekauft... für 5€ bei meiner hausapotheke.. sackteurer laden.. naja... wat solls ;)
dürft aber dennoch mal fahren.. aber erstma ich.. fahre des morgen dann auch zum ALLERERSTEN mal des bike :D :D :D

..habe noch 160er hayes scheibe rumfahren, hab ich doch richtig versanden, daß du(vorredner) das suchst?

Hi.. kommt jetzt jemand mit da runterbretzeln?? ich kenn mich da net aus, komm aber mit Johnny Ass.. Lukas konnt leider net.. muss Mathe für die Uni Büffeln.

und ich bin da noch nie runtergefahren kenn als o dne Einstieg net :(

Wir würden so um 9 Uhr mit der Stadtbahn in Nellinhgen abdüsen und könnten so ca. 9:30 an der Waldau sein..

also meldet euch noch kurz wenn ihr uns helgfn könnt da runterzukommen und wo genau wir uns treffen..

bis mggääääänn!!

Original geschrieben von Floater
..habe noch 160er hayes scheibe rumfahren, hab ich doch richtig versanden, daß du(vorredner) das suchst?

jo!!! wäre supi wenne die mitbringen könntest... würdest sie dann auch am ende des tages wiederbekommen, bzw. könnte gegen eine 200er und adapter für IS tauschen ;)

wer weiss wie die sbahn oda strassenbahn morgen früh die weinsteige hoch fährt???

will doch endlich mal geblitzt werden... :D:D:D
wir sind so gegen 9.40 in stuggi, da wäre noch ein bissle zeit dafür :D:D:D

Original geschrieben von Ufonaut
Ich hab am Samstag eins meiner Kettenblätter geschickt bekommen. Is nen 38er 4-Arm 104er Lochkreis. Mit Bash-Ring kannst des Teil gut fahren. Is leicht.

geil.. also wenn du's nicht brauchst nehm ichs gerne... zumindest für morgen wärs genial... ich schau dass ich 0930-1000 da bin... so dass ich nochn bisserl schrauben kann...
danke schonmal!!!

[edit]
aja: nochmals: ich heiße t C A
des BoA mach ich nach stuggi dann mal weg ;)
[/edit]

ich geh in vorderen wagen... in tübingen wird dann noch en zug angehängt, also bin ich logischerweise sowieso im vorderem abteil... :)
also net vergessen, in RT um 9.10 Uhr dazu steigen. ich besorg dann das WEticket...
also, dann bis morgen 9.10 Uhr im tschutschuzuch.

gut nacht

für was, fürn zug?! gibts sowas?! also ich hab noch nie wat fürs bike gezahlt...
@malice: spiels du schlagzeug oder sowas? (mein wegen deim bild)...

soo.. letzte vorfreude für alle die, die es nicht erwarten können probe zu fahren :D :D :D

Anhänge

• klein.jpg
    klein.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 181
sooo...
ich habs geschafft... ROCKthaHOUSE ist überredet.. bringe ihn dann morgen mit... mann.. des war nen act :p
nungut.. cya in stuggitown...

Würd auf jeden Fall auch zum DH kommen, aber so wies aussieht, wird das wohl nichts, oder wie jetzt? Sagt einfach, wann ich wo sein soll und fertig. Den DH kenn ich leider auch net. Ich bring dann ggf. noch jemadnen mit.

schönen guten morgen die herren und damen..

ich werde mich jetzt auf den 13km langen weg zum HBF machen um dann pünktlich mit luniz da zu sein!
also dann

cu

wetter schaut guat aus!

Anhänge

• suttgart1.jpg
    suttgart1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 161
Zurück