Stuttgarter Streetsession - Teil II - neu

Original geschrieben von Lisa
Komisch fand ich auch, das sich hier die Organisatoren, ab dem Skatepark so schnell vom Acker gemacht haben...naja....egal :(
Die TrippleS hat Organisatoren ? Da hast Du vermutlich etwas falsch verstanden.
 
ähh jungs, und ähh mädels..

macht mal vorschläge für den nächsten termin!

egal ob SSS oder SDS... :D
 
naja, du, schotte und tCA, ihr habt euch ja sozusagen um die Wette gelegt :D aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

:bier:
 
gibt mir 2 gute argumente das nächste mal wieder zu erscheinen das es besser wird ? :( :D
 
Original geschrieben von Joker
gibt mir 2 gute argumente das nächste mal wieder zu erscheinen das es besser wird ? :( :D

1. Ich komm wieder mit
2. Hoffentlich diesmal weniger Leute
3.Wird ne Dirtsession (oder net ??)
4.Wenn du gute Laune hast ist des auch viel besser.....



@Itekei

Lisa meint damit, das du doch den triple S threat aufgemacht hast, und oreganisiert, und das ddu (und die anderen) schon früher gegangen seit :( war schade....naja egal, the next Triple S is comming :D
 
Original geschrieben von Kamikazepat
Lisa meint damit, das du doch den triple S threat aufgemacht hast, und oreganisiert, und das ddu (und die anderen) schon früher gegangen seit :( war schade....naja egal, the next Triple S is comming :D
Ist mir schon klar was Lisa meint, Pat. Ich möchte aber mal klarstellen dass weder Basti noch ich Organisatoren der TrippleS sind nur weil wir dem ganzen einen Rahmen gaben indem wir die entsprechenden Threads aufgemacht haben und evtl. Teilnahmelisten geführt haben. Ich habe während der TrippleS lediglich manchmal versucht das Feld irgendwie wieder zusammenzubringen nachdem jeder irgendwie frei nach Schnauze mal irgendwo hingefahren ist und keiner mehr geblickt hat wo eigentlich die anderen sind und wo es überhaupt hingeht. Leider hat das nicht ganz geklappt, vielleicht war das auch ein Grund warum wir - ehrlichgesagt bisschen gelangweilt durch die Rumsteherei der Leute, das Reinquetschen in den Mini-Skatepark und das zerissene Feld - etwas früher gen Remstal gereist sind als geplant. Wir gingen davon aus, dass sich die Sache nach dem Skatepark verläuft, sah ja bereits danach aus.

Also, für die nächste TrippleS sucht Euch einen Organisator oder Babysitter denn ich tippsel hier dann nichts mehr um dann nicht nachher unqualifiziert angeblökt zu werden :) In diesem Sinne sayonara.
 
@Itekei
Ich find du kannst dich jetzt net wirklich vor der Organisatorrolle drücken, nur weils net so ganz sauber gelaufen is!
Wer Teilnehmerlisten organisiert, "das Feld ordnet" und Threads aufmacht, sollte damit rechnen in eine gewisse Rolle gedrängt zu werden! Ich will dich jetzt net irgendwie runter machen oda so! Bin ja supi froh das es sowas wie die Triple S gibt und jemand wie du und Ricktick, da bisle Ordnung nei bringen! Abo so wie des für mich im Forum rüber kam und die Teilnehmer der 1. Session des erzählt haben, bin ich schon davon ausgegangen das ihr da feste am mit mischen seit! Naja vielleicht hab ichs au falsch interpretiert!

Gruß Tobi
 
Braucht ihr unbedingt nen Schuldigen?

Was ich auch nicht versteh: erst einsehn, dass es vll. doch zu viele waren und sich dann aber immernoch beschwehren, dass es weniger wurden... :confused:

Jetzt gebt euch doch mal zufrieden eine Erfahrung reicher zu sein und überlegt lieber wie man ein Treffen im großen Stile sinnvoll organisieren kann! Es muss ja auch nicht immer in der Stuttgarter Innenstadt sein. Man stelle sich mal vor, dass bald die Bikeparks wieder aufmachen... :bier:

[edit] Vll lag es auch daran, dass es keinen wirklichen Organisator gab? - ich jedenfalls hab niemand als solchen erkennen können. Und nur weil jetzt Itekei so nett war und das ganze etwas geordnet hat, heißt das nicht, dass er gleich alles macht.[/edit]
 
Original geschrieben von Johnny-Ass
Ich find du kannst dich jetzt net wirklich vor der Organisatorrolle drücken, nur weils net so ganz sauber gelaufen is!

Hier reden sich jetzt bestimmte Leute den Mund fusselig bezüglich wer wann gegangen ist, vergessen dabei aber die Tatsache, dass sie selbst eigentlich sonst recht selten mal irgendwo irgendwie aktiv dabei sind (bzw. gerne vorher absagen) oder ne helfende Hand waren.

Aber um auf Dein Posting zurückzukommen Johnny-Ass. Dass Ihr jetzt einen Dummen sucht an den Ihr hinjammern könnt find ich amüsant aber auch ärgerlich. Fasst Euch doch mal an Eure eigenen Nasen, warum sind die meisten von Euch nur rumgestanden (und dabei im Weg gewesen), seit in alle Himmelsrichtungen davon geradelt, musstet ubedingt zurückbleiben weil hier noch ne Gruppe was fahren wollte usw.

Neben mir habt Ihr übrigens raphiniert, den Weihnachtsmann und den Osterhasen als potenzielle Organisatoren vergessen. Wiegesagt, macht Euren Mist in Zukunft doch alleine :rolleyes:
 
mööönsch, ich war letztes mal au net schuld, obwohl ich die sache angzettelt hab :D
wenn´s euch kein spaß macht, dann bleibt daheim und regt euch net auf, aber wer mitfahren will und damit rechnet, dass nicht alles wie gewollt läuft, der ist herzlich eingeladen :)

wenn ihr alle eine führungsperson vermisst habt, wiso hat dann niemand von euch die iniziatife ergriffen?

so, bis zum nächsten mal :bier:
 
Ja ich entschuldige mich hiermit bei Ingo,
sorry wollte ned das es so rüber kommt...


Bin aber trotzdem beim nächsten mal dabei, wenn´s ein nächstes mal gibt :)



Bin eben erst 15 Jahre alt, und rede manchmal unqualifizierten Mist raus :(




Gruß, Lisa :)
 
hey, ich bin doch selber 15. auserdem, wer macht sich bitte über dich lustig?
 
Original geschrieben von Marius
hey, ich bin doch selber 15. auserdem, wer macht sich bitte über dich lustig?


Naja egal :D ;)



Zurück zum Thema, hat jemand schon ein paar neue Vorschläge für ne Streetsession?!
Vielleicht nicht gerade wieder in Stuttgart, andere Locations wären auch ned schlecht, auf Dauer wirds langweilig!

;)
 
was redet ihr hier für ne kake zusammen. so eine unglaubliche menge an bikern, die sich zum rocken treffen. schon die tatsache ist geil. was jeder da macht ist seine sache. klar ist es schade, wenn welche nur zum rumposen kommen, die sollen das nächste mal üben und lernen von denen, die es besser können oder so, aber macht mal was. Die 1. sss war auch nicht anders. zur 2. wollte ich auf jeden fall gehen, aber hatte einen lehrgang. beim nächsten bin ich dabei und werde eure hintern tretten, damit ihr auch a bissle was macht.

@itekei: zeige deine beleidigung nicht so deutlich, das deutet daraufhin, dass die sache dich doch irgendwo trifft. nimms locker, das treffen läuft wie es läuft und du hast es mitorganisiert, was dann passiert, passiert.

@alle: eigentlich sollten wir für itekeis mühe dankbar sein. und respektieren, dass er geht wann er will sowie du und ich.
 
Original geschrieben von mel
@alle: eigentlich sollten wir für itekeis mühe dankbar sein. und respektieren, dass er geht wann er will sowie du und ich.

bin auch dankbar...hab ja schon gesagt, das ich wieder geschrieben hab ohne vorher nach zu denken...das is mein fehler...

SORRY
 
Original geschrieben von mel
was redet ihr hier für ne kake zusammen. so eine unglaubliche menge an bikern, die sich zum rocken treffen. schon die tatsache ist geil. was jeder da macht ist seine sache. klar ist es schade, wenn welche nur zum rumposen kommen, die sollen das nächste mal üben und lernen von denen, die es besser können oder so, aber macht mal was. Die 1. sss war auch nicht anders. zur 2. wollte ich auf jeden fall gehen, aber hatte einen lehrgang. beim nächsten bin ich dabei und werde eure hintern tretten, damit ihr auch a bissle was macht.

@itekei: zeige deine beleidigung nicht so deutlich, das deutet daraufhin, dass die sache dich doch irgendwo trifft. nimms locker, das treffen läuft wie es läuft und du hast es mitorganisiert, was dann passiert, passiert.

@alle: eigentlich sollten wir für itekeis mühe dankbar sein. und respektieren, dass er geht wann er will sowie du und ich.

ich find auch dass es ziemlich geil war dass so viele gekommen sind! und hat diesmal jemand stress geschoben, bullen od. ä.? nee!!! hab zumindest nix mitbekommen... vielleicht ham sie sich net an so ne große mäute ran getraut!
ich fänds super wenns nächstemal auch wieder so viele sind, weil das einfach nur super fett ist wenn sich sooo viele leude die alle den gleichen "scheiß" machen sich treffen um zusammen spaß zu haben wie mel schon sagte.
aber nächstes mal wird auch gefahren, net nur gestanden, ok?

ich hät da en vorschlag für die nächste session:
wie wärs wenn die localen biker sich zusammen setzten und so ne kleine route planen zu welchen locations man fährt und die dann hier im forum veröffentlicht? dann muss man net alles so spontan entscheiden und ist dann auch irgentwie geplanter unterwegs. und dann, gegen später gehts dann ab nach sommerrain auf die strecke und da wirds dann nochmal so richtig fett!!
mein vorschlag für die nächste session is der sonntag 13.04.2003 ist dann genau en monat nach der letzten. und bis dahin könn wa auch noch alles gut planen dass die dann so richtig unübertreffbar geil wird und alle heulen die nich dabei waren!

ride on

David :)
 
gut gesprochen, fmx-junk!!!
also, die locals aus stuttgart sind gefragt, keine ahnung wer das alles is, aber die idee ist echt gut, vor allem ist es mal ne idee!!! an alle, die sich nur bepissen wie schei$$e es war, macht doch auch mal nen vorschlag, dann wirds vielleicht besser! nur nörgeln hilft auch nicht (siehe politik...)
 
ja, die mc treppe würd ich auch gern noch springen, hab ja jetzt mein neues bike *froi* :hüpf:
 
bin auch wieder dabei

egal ob street oder dirt....denke aber wenn street dann sollten wirs so machen: wer kommt, der fährt auch, und steht ned nur dumm rum...
und mal ehrlich leute - ist doch wirklich für jeden was dabei, in stuttgart... also fast alles fahrbar...muss ja ned springen wenn man ned will- aber nur rumstehn bringts auch ned und wie vorhin schon ma jemand gesagt hat, für diejenigen die wirklich fahren wollen, ists nur nervig wenn ständig welche im weg rumstehn.

"dirt"session wär ich dafür , die wirklich nur in kleinem rahmen zu veranstalten....so maximal 15 leute, sonst wirds echt zu viel.

und wegen termin? also 13.04.2003 fänd ich ideal. erstens ist das in nem monat, also genügend zeit das bike zu reparieren, und zweitens kommts ned mit der köln-session in die quere (wo ich dann doch ganz gern hinfahrn will... - aber wenn ich der einzige bin der da ned kann dann lasst euch ned aufhalten die session am 19ten zu machen)

soviel erstma von mir, und ich finde alles andere sollten wir in nen neuen thread stecken.

@remstalguerillas: fettes thx überhaupt, dass du (itekei) dir die mühe mit der liste der anmeldungen gemacht hast, und auch an ricktick, ach eigentlich an alle stuttgarter locals, fands nur schade dass der wallride dieses mal ned dabei war, der war schon endslustig.


greetz
crossie
:D
 
ich fands nur schade das ich itekei nich einmal gesehen hab, wollt ihn (dich) eigentlich ja mal kennenlernen. Auf jeden Fall denk ich nicht das man die Schuld bei dem suchen sollte, der den Thread gestartet hat. Von Organisation war von Anfang an nie die Rede.


:bier:
 
jetzt hab ich es doch tatsächlich fertiggebracht, heut beim dirten mich zweimal auf den sauger zu packen und zu allem übel auch noch miene kurbel zu verbiegen, das pedal eiert nur so so im kreis rum, kotzt mich mal wieder brutal an, aber ich weiß ehrlich net, ob ich bis zur näxten session geld für neue kurbeln von meinem budget abzwacken kann. ihr glaubt garnet wie mich das ankotzt, da kaufste dir nen bike, dann zerbröselt es nac h einer woche die grimeca, samt laufrad und gabel und dann auch noch die kurbel, sowas muß doch net sein;-)

so, jetzt kommt grad meine mitbewohnerin, die soll mir mal meine schulter wieder richten;-) schon guad wenn man so jemanden im haushalt hat;-)

ich hofe mal, daß ich es wenigstens zur nächsten session packe

gruß jörg
 
Zurück
Oben Unten