Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von FMX-Junk
hast du dieses WE schon was vor? meld dich bitte mal!
THX
ride on
Original geschrieben von Lisa
Hey kommst du hier her?!*freu*
War heut mit Pat und Marius biken, in Sommerrain usw...war echt geilo!
Kannst dich ja mal melden...bzw. ihr!
Hab Sonntag leider keine Zeit *zu niemand guck* *g*
Und Samstag hmm, müsst ich halt den Termin absagen *hehe*
Bis dann....N8
Lisa
P.S. @ ALL
Pat und ich, sind morgen ab 9.30Uhr ( morgens ) in Sommerrain an der Strecke...könnt ja auch kommen!
Original geschrieben von Ufonaut
Mir fehlt am Ufo nurnoch das Kettenblatt. Ich hab mindestens 10 Internet-Shops angemailt, die haben alle Lieferzeiten von bis zu 8 Wochen....
Es handelt sich um ein Kettenblatt 38 Zähne, 4-Arm, 104er Lochkreis. Könnt mir jemand so nen Ding kurzfristig besorgen??? Ob gebraucht oder neu is Nebensache. Ich hab keine Lust, nachher wegen so nem kleinen Pisseteil net am TripleS teilnehmen zu können...
BUDDÖ HÖLFT MIA!!!!!!!![]()
Och nee, warum macht Ihr nur alle Euer Zeugs kaputt vor der TrippleSOriginal geschrieben von malice
alsooo... da war sone mauer, krumm, bisschen mehr als n meter hoch, wollt die ihmstehnwheelierunterdroppen. hab aber irgendnen scheiss gebaut und bin wien piledriver mitm vorderrad abgesackt, übern lenker geflogen. gugg mein rad an denk, hu alles in ordnung, und dann seh ich den beschissenen haarriss am an der flaschenhalterfassung. nuja, bin dann mit schotte und freundin noch ne runde gefahren, nix gebroche oder schlimmer geworden, aber höheres drop ich damit nimmer. muss nu in Deutsch, bis denne.![]()