Stuttgarter Streetsession - Teil II - neu

danksche.
Sind ja nich grad viele Beiträge. Schade, fand die Idee au nicht schlecht.

kommt der felix auch? wenn nich sag ihm mal nen gruß
wir kennen uns von ner frankreich tour, die er geleitet hat :)

Original geschrieben von FMX-Junk
hast du dieses WE schon was vor? meld dich bitte mal!

THX

ride on

Hey kommst du hier her?!*freu*

War heut mit Pat und Marius biken, in Sommerrain usw...war echt geilo!

Kannst dich ja mal melden...bzw. ihr!
Hab Sonntag leider keine Zeit *zu niemand guck* *g*
Und Samstag hmm, müsst ich halt den Termin absagen *hehe*

Bis dann....N8

Lisa

P.S. @ ALL

Pat und ich, sind morgen ab 9.30Uhr ( morgens ) in Sommerrain an der Strecke...könnt ja auch kommen!

Original geschrieben von Lisa

Hey kommst du hier her?!*freu*

War heut mit Pat und Marius biken, in Sommerrain usw...war echt geilo!

Kannst dich ja mal melden...bzw. ihr!
Hab Sonntag leider keine Zeit *zu niemand guck* *g*
Und Samstag hmm, müsst ich halt den Termin absagen *hehe*

Bis dann....N8

Lisa

P.S. @ ALL

Pat und ich, sind morgen ab 9.30Uhr ( morgens ) in Sommerrain an der Strecke...könnt ja auch kommen!

morgen wärn bisle knapp, aber vielleicht könnten phil und ich uns am fr. mal nach sommerrain durchschlagön, ma schaun, da lässt sich sicher wat machen! aber am WE kommt der julian hier her und wir tun bisle an unsren dirts hopsen... und am sa. gehts im WOM ab, pardüüü aber nächstes oder übernächstes WE werden wir sowieso nach weinstadt fahren wies ausschaut... man sollt mal wieder "alte connections" pflegen *lol*

also meldsch dich ma wegen FR. ok? (HDL)

man sieht sich!

rock on

David

Mal ne andere Frage:
Wo ist der Pavillon der Landesbank (also da wo wir uns treffen)?
Ich komme zwar aus Stuttgart und bin auch sehr oft in der Innenstadt habe aber keine Ahnung wor da irgendein Pavillon sein soll. Ist das vielleicht das Rondell neben dem Planetarium?

Ok, Peacemaker hat mir inzwischen geholfen, Danke. Da ich mir aber gut vorstellen könnte, dass ich nicht der einzige bin, der nicht weiß wo die Landesbank ist, hier ein Bild davon. Es ist das weiße Gebäude links neben dem Bahnhof, das mit der kreisförmigen Wiese davor.

Anhänge

• landesbankk.jpg
    landesbankk.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 249
Bin momentan krank und hab' vom Arzt absolutes Sportverbot aufgebrummt bekommen. In der Hoffnung, dass das aber rechtzeitig wieder besser wird, kündige ich jetzt mal meine Anwesenheit auch bei der 2.TripleS an...

Melde hiermit auch den Thomas ( der mit'm 20"Trialbike vom letztenmal..) mit an, da er z.Zt. keinen eigenen Internetzugang hat

Wenn die Jungs nicht kneifen, bringe ich auch noch zwei Newbies aus Göppingen mit...

Bald isses wieder soweit !

cu
derwoshausrockt :teufel: :bier:

@wutzid:

schäm dich - als stuttgarter nicht das lb-bw forum kennen und dann auch noch so ein trübes bild hier rein stellen.
in stuttgaart scheint immer die sonne!

Anhänge

• stgt.jpg
    stgt.jpg
    38 KB · Aufrufe: 237
Mir fehlt am Ufo nurnoch das Kettenblatt. Ich hab mindestens 10 Internet-Shops angemailt, die haben alle Lieferzeiten von bis zu 8 Wochen.... :mad:

Es handelt sich um ein Kettenblatt 38 Zähne, 4-Arm, 104er Lochkreis. Könnt mir jemand so nen Ding kurzfristig besorgen??? Ob gebraucht oder neu is Nebensache. Ich hab keine Lust, nachher wegen so nem kleinen Pisseteil net am TripleS teilnehmen zu können... :heul:

BUDDÖ HÖLFT MIA!!!!!!! :(

Original geschrieben von Ufonaut
Mir fehlt am Ufo nurnoch das Kettenblatt. Ich hab mindestens 10 Internet-Shops angemailt, die haben alle Lieferzeiten von bis zu 8 Wochen.... :mad:

Es handelt sich um ein Kettenblatt 38 Zähne, 4-Arm, 104er Lochkreis. Könnt mir jemand so nen Ding kurzfristig besorgen??? Ob gebraucht oder neu is Nebensache. Ich hab keine Lust, nachher wegen so nem kleinen Pisseteil net am TripleS teilnehmen zu können... :heul:

BUDDÖ HÖLFT MIA!!!!!!! :(

geh in die nächste apotheke in deiner nähe.. zahlste zwar mehr, aber hast wenigstens ebbis ;)

Gefragt hab ich bei so paar Internet-Shops. Alle hatten eigentlich nur FSA oder NC17. Die hatten dann Lieferzeiten zwischen 4 bis 8 Wochen.... muss ja nen furchtbar außerirdisches Kettenblatt sein... :(

Naja, ich hab jetzt nen Angebot von nem Kumpanen ausm Forum und nen Kumpel, der sich letztens Selbstständig gemacht hat, schaut auch nochmal nach. Werden wirds auf jeden Fall!!!! :bier:

also ich habe gerade nochma geschaut.. hätte da ein uraltes mittleres LX-blatt... 32 zähne, 4arm und 104mm kommt auch hin.. is halt wiegesagt mehr als nur uralt und auch schon verdammt rund... unbedingt fahren würd ich damit nicht :rolleyes:
also wenne nix besseres findest sag bescheid...

mh, werd wohl nur als passant mitfahren, mein rahmen is heut am Unterrohr eingerissen, also nix mit hoppeln :heul:

:bier:

alsooo... da war sone mauer, krumm, bisschen mehr als n meter hoch, wollt die ihmstehnwheelierunterdroppen. hab aber irgendnen scheiss gebaut und bin wien piledriver mitm vorderrad abgesackt, übern lenker geflogen. gugg mein rad an denk, hu alles in ordnung, und dann seh ich den beschissenen haarriss am an der flaschenhalterfassung. nuja, bin dann mit schotte und freundin noch ne runde gefahren, nix gebroche oder schlimmer geworden, aber höheres drop ich damit nimmer. muss nu in Deutsch, bis denne.

:bier:

Original geschrieben von malice
alsooo... da war sone mauer, krumm, bisschen mehr als n meter hoch, wollt die ihmstehnwheelierunterdroppen. hab aber irgendnen scheiss gebaut und bin wien piledriver mitm vorderrad abgesackt, übern lenker geflogen. gugg mein rad an denk, hu alles in ordnung, und dann seh ich den beschissenen haarriss am an der flaschenhalterfassung. nuja, bin dann mit schotte und freundin noch ne runde gefahren, nix gebroche oder schlimmer geworden, aber höheres drop ich damit nimmer. muss nu in Deutsch, bis denne.:bier:
Och nee, warum macht Ihr nur alle Euer Zeugs kaputt vor der TrippleS :) Egal, ein altes Damenrad oder ein Puky wirst ja zum mitradeln auftreiben können :)

habe mich gestern verletzt und muss meine teilnahme leider absagen. schade aber ich wünsch euch allen viel spaß

Zurück