Stuttgarter Streetsession - Teil II - neu

Ich komme auch, ich drücke mich ganz sicher nicht, wie vielleicht der ein oder andere von mir denkt :mad: :mad: :mad:

meine Gabelkralle is echt kaputt...kann sie auch fotografieren!!!

Hab ne Gabelkralle aufgetrieben...und komme Sonntag!!

MFG LISA!

P.S. Marcel kommt auch, er kommt allerdings mit Inline Skates :lol: weil er noch auf sein Schaltauge und Laufrad wartet!

Morgen geh ich und David erstmal zum Mc Donalds :)

an Lisa: Wir können ja heute bissle durch die City Düsen,
du mit Rad ich mit Inliner, wie wärs ?
Aber erst Heute Mittag wenn die meisten Läden zuhaben.

MFG Marcel

Original geschrieben von Ufonaut
So, jetzt isses Amtlich.... für mich fällt der Sonntag flach. und des nur wegen nen scheiß verfluchten Kettenblatt. Mittlerweile hab ich bei 3 Adressen bestellt.... nichts kam.... super Sache.... ich könnt hier grad echt alles zusammenprügeln was mir in die Finger kommt. WEGEN NEM SCHEIß ELENDS ....................... Anmerk. der Red.: furchtbar schlimme Flüche

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Falls es jemand im Raum Stuttgart gibt, der doch nochj nen 38er 4-Arm Kompakt (104er Lochkreis) hat, solls sagen. Ich zahl gut....

schaumal in ludwigsburg beim radsport merz vorbei, die könnten sowas haben.
http://www.radsport-merz.de - und solltest du da sein, dann kannst du einen dummen kommentar in richtung eines noch nicht angekommenen stevens rahmens loslassen *heul*

also dieses mal bin ich auf jeden fall dabei! hab mich gut vorbereitet:
- hab mir 50€ zur seite gelegt
- hab mir für dieses WE noch garnix vorgenommen
- heute abend geh ich schon früh ins bettchen dass ich morgen auch raus komm
- ich druck mir gleich ne zugverbindung raus
- hab mein bike komplett gerichtet und geputzt (neues laufrad mit singlespeed nabe, neue kurbeln, neue bremsglötze (das erste mal sein nem halben jahr dass ich nich auf metall bremsen tu, hab seit letztes mal wildbad nich die bremsglötze gewechselt *lol*), neue breitere kette, neues kettenblatt mit 32zähne, neue pedale...)...

also, es kann los gehn!

ride on

David :)

PS: @celle wann gehn wir zum mac?

Isch hab noch ein problem, und zwar...

hat mir jmd 6 torx-schrauben für die discs?

wäre wichtig!

danke

Original geschrieben von Marius
mmhh, kannst da nich auch normale schrauben nehmen?

hab auch grad andere drinnen.. das geht schon mit dem kopf.. des is kein problem, nur die schrauben sind relativ im arsch, das gewinde halt und die lockern sich immer sehr schnell!

Original geschrieben von ScHaLoM

hab auch grad andere drinnen.. das geht schon mit dem kopf.. des is kein problem, nur die schrauben sind relativ im arsch, das gewinde halt und die lockern sich immer sehr schnell!

hab damals auch andere versucht, aba da hat dann was net gepasst...

naja, egal... hast ja jetzt welche ;)

Original geschrieben von FMX-Junk
also dieses mal bin ich auf jeden fall dabei! hab mich gut vorbereitet:
- hab mir 50€ zur seite gelegt
- hab mir für dieses WE noch garnix vorgenommen
- heute abend geh ich schon früh ins bettchen dass ich morgen auch raus komm
- ich druck mir gleich ne zugverbindung raus
- hab mein bike komplett gerichtet und geputzt (neues laufrad mit singlespeed nabe, neue kurbeln, neue bremsglötze (das erste mal sein nem halben jahr dass ich nich auf metall bremsen tu, hab seit letztes mal wildbad nich die bremsglötze gewechselt *lol*), neue breitere kette, neues kettenblatt mit 32zähne, neue pedale...)...

also, es kann los gehn!

kann ich von mir nich behaupten

Original geschrieben von derschotte
@ junky

gehst du alleine? oder mit wievielen bist dabei? könnten ja so mitm wochenendticket fahren...

also ich denk ich geh allein hin... mir ham ma wieder alle abgesagt, aber diesmal lass ich mir deswegen nich die laune verderben. vielleicht kommt noch 1 kumpel mit, ma schaun...
aber so wieso momentan ausschaut geh ich allein.

ride on

du wirst ja vermutlich eh ein wochenendticket kaufen, oda??

dann können wir (3) ja da mit fahren, und wir teilen die kohle dann im zug... fährst du so, das du mitm zug 9.10 in rt vorbei kommst???

geht klar! ich fahr dann um 8.31 Uhr los und denk das wird der zug sein wo dann um 9.10 Uhr in RT is...

@waldarbeiter: mhmm naja wo soll ich denn jetzt flicken herbekommen?

aber da sein werd ich auf jeden fall :p

(und auch fahren ;) )

Zurück