Suche STX-RC oder LX-Teile, Sattel

Mig70

Ich bin der goldene Reiter
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte ja für den Junior nur ein Rad zum spielen. Ungefedert, retro oder sowas. Und dann habe ich mit ihm Anzeigen geguckt und er wollte diesen verdammten 850er Trek--Rahmen haben :wut: . Denn mehr als der Rahmen samt Gabel wird nicht übrig bleiben...:aufreg:

Die Laufräder sind "na ja", die Schalthebel Olivio -klingt wie Salatöl und schaltet auch so, die Kurbel Olivio-potthässlich mit fertigen Blättern, Umwerfer Olivio, Schaltwerk STX. Nun ja. Ich brauche also entweder LX in schwarz oder als STX-RC:

1 x Satz Schremshebel
1 x Kurbel mit Blättern (und falls ein taugliches ILa dran hängt ist das auch nicht so schlimm.)
1 x Umwerfer (müsste 28,6 sein. Top Pull)
evtl weiters:
1 x Schaltwerk

Den LRS soll er fahren bis er zusammenbricht. Dabei kann er wenigstens zentrieren üben...8-) Ich sehe es allgemein eher als lörning-bei-duuing-Objekt für ihn. Betriebswirtschaftlich ist es Wahnsinn.

Kann mir jemand helfen?

übermichkopfschüttelnde Grüße,
Mig

Sssssweet! Danke für die schnellen Reaktionen. AgentKlein, danke für Dein Angebot, schick mir mal Bilder. Nicht für das JuniorRad, aber...?

Stahlpabst, das klingt nach passend für erstes Juniorprojekt. Und er zerschreddert kein XTR, weil er es schlicht nicht kriegt:aetsch:. Ich schreibe Dir...

Und tvärs, was ist ein 563? Kenne nur die 560...

Aloha,
Mig

Hier n Bild

Anhänge

• IMG_20200328_073347.jpg
    IMG_20200328_073347.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_20200328_073413.jpg
    IMG_20200328_073413.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 45
UW SW Kurbeln inkl KB'S und Bremsen hab ich LX liegen 563/560er Serie... 563 war Compact Lochkreis bei Kurbeln... sonst bis auf Details fast identisch... Naben nicht schmal sondern Parallax und Umstellung auf 8-Fach und ab 56... mit Schaltanzeige.

Lese erst jetzt, habe aber aktuell schwarze LX-Brems-Schalt-Kombi in schön in der Bucht inseriert, enden Sonntag Abend. Zusätzlich auch ein passendes Schaltwerk, zudem STX Parts, diese sind jedoch zumindest ungereinigt nicht mehr soooo schick anzusehen. Na, vielleicht ist ja was für Dich dabei. :)

Zurück